premiumize.me: CZ-Proxy geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Antitrack, 5 September 2018.

1. Antitrack

Antitrack Bekanntes Mitglied

Hi,

Geht es nur mir so, oder anderen auch? Seit einiger Zeit, gefühlt ca. 1 Woche oder mehr, geht der Proxy "Tschechische Republik" vom Firefox- und vom Chrome-Plugin von Premiumize.me nicht mehr.
    Ich krieg immer einen Netzwerk-Timeout.
    Mitverfolgung via TCPVIEW kommt zum Ergebnis, dass zu dem Proxy ein SYN_SENT geschickt wird, aber keine Antwort kommt - klassische Überreaktion einer Firewall; allerdings nicht meiner.
    Alle anderen Länder (USA, Canada, .de, .ch, .es, .fi, usw.) funktionieren sowohl unter Chrome als auch unter Firefox einwandfrei.
    Falls ich mich nicht irren sollte und auf einmal was bei premiumize.me nicht geht : Bitte schickt möglichst viele Support-Tickets deswegen dorthin ! :D
    Ich selber habe schon eines geschickt mit der etwas verzögerten und flapsigen Antwort "our technicians will investigate" - das ist auch schon einige Tage her und seitdem passiert: Nichts. :(
  2. speck76

speck76 Bekanntes Mitglied

Funktioniert das Plugin von Premiumize.me denn überhaupt mit dem aktuellen Firefox?
  3. Antitrack

Ja, tut es!
    speck76 sagt Danke.
  4. speck76

Stimmt, der Proxy CZ geht nicht, wenn man ihn über das Plugin in der Toolleiste anwählt. Evtl. geht dieser Proxy, wenn man ihn über den SoftEther VPN Client Manager ansteuert. Die Konfiguration dafür ist in der premiumize.me Hilfe als Tutorial beschrieben.

Alternativ einen kostenpflichtigen Proxy wie Windscribe Pro verwenden - da funktioniert CZ einwandfrei und relativ schnell (84 MBit/s down, 7 MBit/s up):

5. spider-man

spider-man سمَـَّوُوُحخ ̷̴̐خ ̷̴̐خ ̷̴̐خ امارتيخ ̷̴̐خ

könne bitte mal jemand die URL zu dem aktuellen (!) premiumize.me-AddOn posten.
    Ich finde es irgendwie nicht. :o
  6. Antitrack

@spider-man : https://www.premiumize.me/static/firefoxaddon/premiumizeme-1.0.6-an fx.xpi
    oder für chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/premiumizeme/hgcgfbbibjgalgcnfpieiaeibjkngoph

Bzw. Premiumize.me -> Funktionen -> Geo Unrestrict -> Installationshinweise -> Windows -> Firefox

BITTE AN ALLE PREMIUMIZE-Account-Inhaber: Bitte beschwert euch alle bei Premiumize.me, dass der "CZ"-Proxy nicht geht. Das darf einfach so nicht sein! Man kann als Kunde erwarten, dass das funktioniert, und wenn nicht, sollte zumindest am Blog so viel zugegeben werden, daß es ein technisches Problem gibt. Das ist ja wohl das Mindeste, was man erwarten darf....
    spider-man sagt Danke.
  7. dr_tommi

dr_tommi alter Oldie

Warum sollte ich mich beschweren, wenn ich nicht einmal merke dass einer von vielen Proxies nicht funktioniert.
    Wie soll der normale User feststellen dass gerade der CZ-Proxy nicht geht? Bei mir ist automatisch eingestellt und das funktioniert in den meisten Fällen auch. Bei einigen Geoblockern muss man allerdings manchmal ein anderes spezielles Land direkt ausgewählt werden. Dabei ist mir allerdings noch nie in den Sinn gekommen CZ zu nutzen.
    ibinsfei sagt Danke.
  8. speck76

Vielleicht, um User Antitrack bei seinem Anliegen behilflich zu sein (falls du auch diesen OCH gelegentlich benutzen solltest).

Es gibt schon bestimmte Anlässe, einen CZ-Proxy zu benutzen - aber das muss ja nicht an die große Glocke gehängt werden ;)
    Antitrack, ara100 und deathrow sagen Danke.
  9. hergi

hergi Bekanntes Mitglied

DAS würde mich echt mal interessieren :icon_confused:
    Darf auch gerne per PN sein ;)
  10. Antitrack

Einfach. CZ=NSA-sichere Zone...
  11. dr_tommi

dr_tommi alter Oldie

Gleich nach China :D
  12. speck76