OSX Update auf El Capitan 10.11.x?

omycron

Aktiver Silent Reader
Hallo zusammen und erstmal einen guten Start in die neue Woche!

aus verschiedenen Gründen habe ich mein Mac-System bisher bei 10.10.5 (OSX Yosemite) belassen, spiele aber jetzt doch mit dem Gedanken auf OSX 10.11. upzugraden. Leider kann ich OSX im AppStore derzeit nicht beziehen, sondern bekomme nur macOS Sierra angeboten. Hat jemand einen Hinweis wie ich OSX 10.11. aus einer zuverlässigen Quelle (z.B. über den AppStore) doch noch beziehen könnte?

Herzlichen Dank für sachdienliche Hinweise.

Gruss,
omycron
 

CoWanderer

Bekanntes Mitglied
>aus einer zuverlässigen Quelle (z.B. über den AppStore) doch noch beziehen
meines Wissens nicht. Du benötigst von irgendwoher ein Installationsmedium. Die bekannten Risiken eingeschlossen.

Gruß, CoWanderer
 

CoWanderer

Bekanntes Mitglied
ps. ich bin noch auf El Captain. ich lade es frisch aus dem Appstore und erstelle Dir ein eine DMG.

Wenn Dir das vertrauenswürdig genug wäre...
Gruß, CoWanderer
 

omycron

Aktiver Silent Reader
Vielen Dank, CoWanderer! Ich fürchte, dass mein Fehler war, zu lange mit dem Upgrade gewartet zu haben und damit den Kauf vor dem Release von macOS Sierra auszulösen. Wie heißt es doch?! "You missed the window"...
 
Oben Unten