spider-man
- N O I R -
Nutzt hier jemand die Telekom Hotspot-Flat in Verbindung mit dem Mobilfunkvertrag und kennt sich damit aus?
Ich habe jetzt schon etliche FAQs, Forenpostings, ect. durchgewühlt und werde aber irgendwie nicht schlau daraus.
Im speziellen interessiert mich:
- die Qualität der Hotspots
- kann ich bei installierter Connect App (iOS) selbst wählen ob ich eine Hotspot-Verbindung möchte oder verbindet das Teil immer automatisch und ich habe keine Wahl mehr ob LTE oder Hotspot.
- ist die Connect App unbeding erforderlich oder geht es auch ohne App?
Stichwort EAP-SIM. Wie funktioniert das genau? (Erfahrungsberichte?)
- Wie ist die Qualität mit verbunden WLAN-TO-GO Hotspots?
- Wie ist das Handling im Ausland? Enstehen Kosten?
- Lohnt der Kram überhaupt, oder kostet das nur unnötig Lebenszeit, weil nix funktioniert?
(Das kommt mir so vor, wenn ich die ganzen Kommtentare in den Telekom-Foren lese)
Im speziellen interessieren mich vor allem Erfahrungsberichte von CCB-Usern. (Falls das überhaupt jemand nutzt)
HotSpot | Telekom
Mit einem Telekom HotSpot in Ihrer Nähe können Sie auch unterwegs wie Zuhause surfen, ohne dabei das eigene Datenvolumen zu verbrauchen. Jetzt entdecken!
(https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/hotspot)
Ich habe jetzt schon etliche FAQs, Forenpostings, ect. durchgewühlt und werde aber irgendwie nicht schlau daraus.
Im speziellen interessiert mich:
- die Qualität der Hotspots
- kann ich bei installierter Connect App (iOS) selbst wählen ob ich eine Hotspot-Verbindung möchte oder verbindet das Teil immer automatisch und ich habe keine Wahl mehr ob LTE oder Hotspot.
- ist die Connect App unbeding erforderlich oder geht es auch ohne App?
Stichwort EAP-SIM. Wie funktioniert das genau? (Erfahrungsberichte?)
- Wie ist die Qualität mit verbunden WLAN-TO-GO Hotspots?
- Wie ist das Handling im Ausland? Enstehen Kosten?
- Lohnt der Kram überhaupt, oder kostet das nur unnötig Lebenszeit, weil nix funktioniert?
(Das kommt mir so vor, wenn ich die ganzen Kommtentare in den Telekom-Foren lese)
Im speziellen interessieren mich vor allem Erfahrungsberichte von CCB-Usern. (Falls das überhaupt jemand nutzt)