Erledigt Nochmal ein Anzeige Problem...CS6 ;)

Tank

Bekanntes Mitglied
Hi Boardies,

mir ist dies erst am Freitag aufgefallen, in der Photoshop CS6 Leiste war unten links immer etwas, aber ich weiß nicht mehr genau, was (!) - in Sachen Menü. Bin alle Menüs durchgegangen, ich finde es partout nicht mehr...das kommt davon, wenn man sich nur auf die Bilder konzentriert.

Siehe Screenshot, kann mir jemand sagen, wie das wieder herhole, was immer da für eine Menüleiste war, unter der Tools Auswahl? Zurücksetzen kann ich die ganzen Panels nicht, da ich einige wichtige AddOns & Co in CS6 seit Jahren habe, die dann alle weg wären. Ja, hab seit den 90ern PS, aber wenn man immer gleiche/ähnliche Arbeitsabläufe hat, sucht man sich hierzu einen Wolf...und findet es dennoch nicht. 8)

thanks,
tk!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

chaospir8

★★★★★-Oldie
@Tank
Ich glaube, ich verstehe nicht ganz, was Du vermisst. Bei mir schaut PS fast genauso aus, nur "Mini Briddge" unten habe ich nicht.
Meinst Du das, was weg ist? Oder meinst Du was anderes?
 

Tank

Bekanntes Mitglied
@chaospir8
ich dachte, denke, unterhalb des Toolbar Menues bis hin unten zu Minibridge war noch ein gleich dicker Streifen, mit irgendwelchen Tools drin, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Es sieht so leer aus, irgendwie seltsam...
 

chaospir8

★★★★★-Oldie
@Tank
Da ist nichts, zumindest nicht im Standard. Vielleicht hattest Du da mal ein Plugin positioniert gehabt, das jetzt nicht mehr da ist?!
 
Oben Unten