Freeware Netmeter ist zurück

Elektrospeedy

Bekanntes Mitglied
Gerade den Link gefunden. Er (Readerror) hat nun Release 2.0.0 rausgebracht und mehr an Vista und neuere Betriebssysteme angepaßt. Obwohl, auch die alte (letzte) Version funktioniert bei mir unter Win7/64 und man sieht jeden Netzwerkzugriff und kann dem nachgehen. Hoffe, dieses nette Helferlein bleibt uns erhalten.
 

Krocket

Winterbader
Ein Tool, dass bei mir immer mitläuft und auch schon einige Erkenntnisse in Bezug auf meine Bandbreite gebracht hat.
Für mich ein absolutes "Must have"
Schön, dass es weitergeht.

Krocket
 

dr_tommi

alter Oldie
@boubou
Note 6
Setzen, Thema verfehlt

:D
Es ging um laufenden Traffic und nicht um einmaligen Geschwindigkeitstest mit externem Server.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

spider-man

- N O I R -
Ich hätte ja gerne was, was den aktuellen Traffic je Programm/Service anzeigt. Und nicht nur die offenen Verbindungen, sondernwelche Banbreite gerade beansprucht wird und evtl auch den Traffic seit dem Start zählt.
Gibt es sowas?
 

Nostradamus

Zensur besteht aus Frechheit und Angst. Tucholsky
Nutze wieder die alte Version, die Neue nervt ja ständig mit einer Infoblase im Tray "Nothing to monitor" und ich sehe keine Option das zu deaktivieren. Was soll der Scheiß frag ich mich.
 

Nostradamus

Zensur besteht aus Frechheit und Angst. Tucholsky
Gerade mal getestet. Macht einen ordentlichen Eindruck. Aber da wie es scheint der Speed nur in Byte angezeigt wird und ich es nicht auf bit umstellen kann hat es sich disqualifiziert.
Was interessieren mich Byte, wenn doch bei Netzwerken ständig von bit geredet wird. NIC 100/1000Mbit, VDSL50, DSL16000 usw.
Ich fang doch nicht an gedanklich von Byte auf bit umzuswitchen, damit ich eine Vorstellung vom momentanen Speed habe.
 

Nostradamus

Zensur besteht aus Frechheit und Angst. Tucholsky
Gerade gefunden, nicht im Hauptmenü lässt es sich umstellen, sondern im Grafikmenü.
 

InCogNito

Aktives Mitglied
Erst sechs Jahre nicht geupdated und jetzt auch schon wieder über ein jahr nicht zeigt für mich kein wirkliches "Engagement" des Developers mehr an.

OK, man kann es trotzdem As-Is nutzen, wenn es passt.
 

Krocket

Winterbader
Ich benutze seit über 10 Jahren Netmeter 1.1.41 beta.
Macht was es soll, auch unter 64-Bit und aktueller OS-Konfiguration.
Also alles gut - kein Handlungsbedarf.

War wohl ein Vor-Vorgänger von Netmeter EVO.......

 
Oben Unten