Erledigt Nach Windows Neuinstallation Probleme mit Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von musicus, 8 Mai 2020.

  1. musicus

    musicus Flötenspieler

    Registriert seit:
    20 Mai 2004
    Beiträge:
    2.259
    Habe Windows neu installiert, aber vorher alle wichtigen Daten aus App-Data gesichert.
    Nachdem ich Thunderbird neu installiert hatte und aus dem Backup App-Data\Roaming im die neuinstallierte App-Data\roaming kopiert hatte und wenn ich Thunderbird neustarte kommt es komplett nackt hoch ohne meine Einstellungen und E-Mailkonten.
    Das Backup ist ca 800 MB groß.

    Ich bin so zig mal so verfahren und immer gab es keine Probleme

    Nun wenn ich es starte kommt dieser Requester, sie Bild
    Anmerkung 2020-05-08 115959.jpg

    Wie kann ich meine alten Profile importieren
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2020
  2. musicus

    musicus Flötenspieler

    Registriert seit:
    20 Mai 2004
    Beiträge:
    2.259
    Ich habe es gelöst, in dem ich erstmal eine ältere Version installiert hatte
    Cosmo sagt Danke.
  3. GiveThatLink

    GiveThatLink Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25 Oktober 2009
    Beiträge:
    634
    Wenn TB auf Firefox 68 basiert, hast du es mit den dedizierten Profilen zu tun, wo jede Installation sein eigenes Profil nutzt. Du hättest lediglich die Daten in der profiles.ini (für TB) anpassen müssen.