Vorschlag Nach Post erstellen, direkt auf erstelltes Post springen

Dieses Thema im Forum "Bugtracker" wurde erstellt von SilvaSurf, 28 August 2009.

  1. SilvaSurf

    SilvaSurf I am McLovin!

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    6.343
    Ist nur ein kleiner Kosmetikvorschlag, aber ich fände ihn nützlich.
    Nachdem ich ein Post erstellt habe, springt die Anzeige zum ersten Post, also so als ob ich einfach den Link zum Thread angeklickt hätte.
    Ich fände es besser, wenn zum gerade frisch erstellten Post gesprungen wird. So könnte man a) feststellen, ob alles ok ist, wie Rechtsschreibfehler, Layout etc. (ich nutze die Vorschau nie, zuviele Clicks :)) und b) in einem heissdiskutierten Thread sieht man gleich ob neue Antworten gepostet worden sind.

    Würde mir das runterscrollen jedesmal ersparen :) :yo
  2. Opik

    Opik Team (Technik) Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    7.479
    AW: Nach Post erstellen, direkt auf erstelltes Post springen

    nehm ich auf in die liste, aber kann dauern :)
    SilvaSurf sagt Danke.
  3. SilvaSurf

    SilvaSurf I am McLovin!

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    6.343
    AW: Nach Post erstellen, direkt auf erstelltes Post springen

    Ja wie??? Für was zahl ich denn hier??? Auf gehts ... dalli dalli .....

    :p:D
  4. leachimus

    leachimus ...sonst nix!

    Registriert seit:
    16 Dezember 2005
    Beiträge:
    1.049
    AW: Nach Post erstellen, direkt auf erstelltes Post springen

    Dafür gibts aber eigendlich die Vorschaufunktion... :D :D

    Kein Stress Opik, wir sind die Guten :icon_prost: