nach jedem Sprung neu Anmelden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eumel_1

Der Reisende
Ist es normal oder mal wieder Schikane, dass ich mich bei jedem Sprung in ein anderes Forum neu anmelden muss?
 

Theoderix

Miesepeter
/OT
Ist natürlich wieder mal reine Schikane, da es scheinbar nur dich betrifft.
Ich vermute die Admins und Mods haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als dich zu schikanieren.:icon_tsts:

Hier mit FF 60.5.0esr (64-Bit) keine Probleme.
Ist es eventuell ein Tor Problem? Ich kenne solches Verhalten bei diversen Blogs die kicken mich auch immer nach kurzer Zeit wenn sich die Nodes ändern.
 

Grainger

Team (Mod)
Mitarbeiter
Ich hatte das mal bei irgendeinem Browser, den ich mal ausprobiert habe (weiß nicht mehr welcher, war irgendein Exot den ich schnell wieder gelöscht hatte).
Obwohl ich im Cookie-Management "Cookies annehmen" für das CCCB aktiviert hatte musste ich mich bei jedem Seitenaufruf neu anmelden.

Ansonsten nutze ich derzeit Vivaldi als Hauptbrowser und kann da das Problem auch nicht bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten