Belvedere Jehosaphat
Bekanntes Mitglied
Wißt Ihr von einem brauchbaren Musikplayer für Android? Ich hab schon ettliche durch, aber die Funktionen und Informationsdarstellung läßt allgemein doch sehr zu wünschen übrig.
Das wäre alles. Muß ich mir so eine App wirklich selber schreiben, oder gibts da vielleicht auch schon was fertiges? N7, Black Player, Poweramp, Pi Player, VLC, Foobar sind nur einige der Apps, die ich schon durch habe.
- Alphabetische Auflistung nach Bandname
- Das kriegen die meisten ja noch hin
- Sortieren innerhalb der Bands nach Erscheinungsjahr des Albums
- Da streichen einige Apps schon die Segel
- Sortieren der Tracks innerhalb eines Albums nach Tracknummer
- Davon haben viele Apps auch noch nichts gehört. Wer bitte schön hört die Tracks eines Albums in alphabetischer Reihenfolge? Viele Entwickler denken offenbar, daß das eine gute Idee sei
- Am Ende des gewählten und abgespielten Albums einfach mit dem nächsten Album weitermachen, und wenn es von einer anderen Band ist
- Das kann gleich mal gar keine der getesteten Apps
- Anzeige des Tracknamens und der dazugehörigen Tracknummer und der Gesamtzahl der Tracks des gerade laufenden Albums in der Abspielübersicht
- Teufelswerk! Wird von allen Apps erfolgreich gemieden
Das wäre alles. Muß ich mir so eine App wirklich selber schreiben, oder gibts da vielleicht auch schon was fertiges? N7, Black Player, Poweramp, Pi Player, VLC, Foobar sind nur einige der Apps, die ich schon durch habe.