MP3 Hardware Player - Tools gesucht

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Joe Buster, 28 September 2001.

1. Joe Buster

Joe Buster Neues Mitglied

Hallo Leute, ich habe jetzt seit ein paar Tagen den MP3 Player MpMan F50 (www.mpman.com). Die Software die dabei war (MpMan Explorer V2.0 - ist auch auf der Seite downloadbar oder hier als Version 1.0 in Deutsch http://www.schneider-ag.de/deutsch/electronics/service/mpmanf50soft.html) unterstütz jedoch nur das "einladen" von Mp3 Dateien in den Player.

Aus "copyright" Gründen kann man die Mp3 Dateien nicht wieder aus dem Player auf die Festplatte ziehen, sondern muß die Dateien aus dem Player rauslöschen. Das finde ich persönlich ziehmlich Sche.....

Kennt jemand von Euch vielleicht Web Seiten, die sich mit dem Thema MP3 Hardware Player beschäftigen? Oder ist gar jemand in der Lage das Vorhandene Programm umzupatchen das man MP3 Datei in den Player REIN und wieder RAUS laden kann?

Hardwareseitig muß das gehen, denn man kann den Player auch als "Datentranstporter" benutzen. Dateien, die nicht die Endung MP3 aufweisen, kann man problemlos hin und herkopieren. Ich schätze mal das irgendwo im Programm verhindert wird das man Dateien mit der Endung "mp3" wieder zurückschreiben kann.

Bin für jede Info dankbar.

THX ............. Joe
  2. thalow

thalow Neues Mitglied