There will be no support or update for Thunderbird 68+, this add-on is discontinued.
I neither have the time nor the will to rewrite the add-on for TB 68+.
Mozilla devs lied (again or like always) when they said, there won't be changes in add-on environment on Thunderbird.
In case someone is curious about this add-ons future or what happens when the upcoming Thunderbird 68 releases: CMB won't be updated (read OP for more info).
Sind alle Addons wieder von selbst aktiv wenn man die aktuelle Version Thunderbird 68.0 deinstalliert und die Version 60.8, wo noch alle Addons funktioniert haben, installiert?
....
Dummerweise habe ich unbedacht die neue Version 68.0 installiert und im Nachhinein festgestellt dass mich es doch sehr stört dass diverse Addons einfach nicht mehr funktionieren bzw. deaktiviert sind.Mein Gedanke wäre mit der Portable Version auf einem USB-Stick zu "testen" ...
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/70.0/releasenotes/Firefox 70.0 ist doch schon da!
Burschen, seid Ihr nicht mehr aktuell? Aufwachen bitte!
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/70.0/releasenotes/
Thunderbird 68.2.1 liegt auf den Downloadservern.
MOZ_LEGACY_PROFILES = 1
MOZ_ALLOW_DOWNGRADE = 1
{
"policies": {
"DisableAppUpdate": true,
"ExtensionUpdate": false
}
}
Schau hier mal...Manually Sort FoldersDie Konten nach Alphabet zu sortieren, geht auch schon länger nicht mehr.
Das stimmt wohl..Ach ja, es gibt kaum noch kompatible Addons.....
Danke für eure Infos. Mit der 68er hat sich Mozilla nicht mit Ruhm bekleckert. Zumindest bei mir. Ich hatte von der 60.9.1 auf die 68.2.1 (64Bit) unter Win7 Home 64B gewechselt. Leider waren da die Kalender von der NextCloud im LAN zuerst da, beim nächsten Starten vom TB weg. Dann einige Stunden alles Mögliche gemacht, Lightning deaktiviert/aktiviert/gelöscht/installiert.
Was auch immer "Provider" für eine Erweiterung ist.Mit dem heutigen Update der beiden add-on lightning + Provider für google calendar ist wieder alles ok.
Schau hier mal...Manually Sort Folders
Bei mir funktioniert das..