"Melden" unerwünscht oder defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deathrow

Bekanntes Mitglied
Möchte man innerhalb eines Beitrags die "Melden"-Funktion nutzen erhält man derzeit eine Fehlermeldung. Unabhängig von der Anzahl der verwendeten Wörter.

Screenshot_1.jpg
 

Hellfire

Team (Mod)
Mitarbeiter
Hallo,

deine Meldungen sind alle angekommen, aber es scheint irgendwo zu haken. Ich habe die Techniker schon darauf hingewiesen.
 

Hellfire

Team (Mod)
Mitarbeiter
Hallo,

wir können das Problem zur Zeit nicht reproduzieren. Kannst Du mal bei Dir schauen, ob sich mit einem Browserneustart, Logout o.ä. etwas ändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

deathrow

Bekanntes Mitglied
Ohne Browserneustart mit erneutem Login bekomme ich in diesem Thread obige Meldung nicht.
Wenn die Meldungen angekommen sind ist ja gut
könnt ihr dann als Vorschuss für die kommende Wochen nehmen befürchte ich. :icon_argh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten