Vorschlag Mehr Smilies

bavariantommy

Universaldilletant
Hi,

da die Anzahl der derzeit verfügbaren Smilies doch recht überschaubar ist, schlage ich vor, mal ein paar neue hinzuzufügen. Sollte technisch kein Hexenwerk sein.

Grüße
Tommy

g202e

The Long Man
Leute, wir sind hier im Board der alten Säcke! Wenn ihr solchen Spielkram wollt, meldet euch in Teenie-Foren an!
Das hierfür passende Smilie ist vollkommen ausreichend!

Edit: OK, ich nehme alles zurück! Zuwenig Smilies!!!✔

Mr. Big

old geezer
Die Idee finde ich gar nicht schlecht!
Habe auch ab und an eigene Smilies in einem Posting hier verwendet indem ich sie hochgeladen habe weil mir keines der zur Auswahl stehenden wirklich passend erschien.
Den Reiz der Smilies hier macht für mich ganz klar die Verwendung von alten 2D Darstellungen aus, deshalb würde ich es beghrüßen wenn tatsächlich eine erweiterte Auswahl zur Verfügung stünde die aber den bereits vorhandenen im Aussehen entspricht.
Meine Vorschläge würde ich hier hochladen, falls gewünscht.

ahz77

Bekanntes Chaos Mitglied
Die Idee finde ich gar nicht schlecht!
Habe auch ab und an eigene Smilies in einem Posting hier verwendet indem ich sie hochgeladen habe weil mir keines der zur Auswahl stehenden wirklich passend erschien.
Den Reiz der Smilies hier macht für mich ganz klar die Verwendung von alten 2D Darstellungen aus, deshalb würde ich es beghrüßen wenn tatsächlich eine erweiterte Auswahl zur Verfügung stünde die aber den bereits vorhandenen im Aussehen entspricht.
Meine Vorschläge würde ich hier hochladen, falls gewünscht.
...so wie die mainzelmännchen ?

m3rlin

Goose
Hast du doch @Mr. Big - Ich nehme an, es war nur ein Spaß von ihm, so wie von mir. Ging bestimmt nicht gegen
deine Person. Ich drück die Daumen für mehr Smilies. Und im Übrigen würde ich mich über deine Vorschläge
sehr freuen.

Zu den Mainzelmännchen. Hin oder her. Wie erwähnt, war sicher nur Spaß. Die haben soviel
Gesichtsausdrücke, wäre mal was neues. Nur wie kommt Mensch da heran?

Oben Unten