MailShelf Pro E-Mail-Archivierungslösung

VanFlusen

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
MailShelf Pro nutze ich seit 2018 und war für mich eine kostengünstige Alternative zu Mailstore, welche es nur als eingeschränkte Free oder als Server-Version gibt.

MailShelf Pro Einzelplatz für 39,99 € zzgl. MwSt. (Verlängerungspreis für ein Jahr Update/Support für 40% des Listenpreises).

zebnet bringt aber für MailShelf nur selten Updates heraus. Seit 2018 nur 2 Updates.

Ich war nun 2 Jahre aus dem Support heraus und habe nun eine neue Version gekauft, da es ein Sicherheitsupdate gab.

Aber, es gibt immer unter dem Reiter Sonderangebote einen 30% Rabatt Gutschein, falls man eine neue Version benötigt.

Momentan gibt es wohl einen Fehler, wenn man MailShelf Pro in den Warenkorb legt.

Anstatt 39,99 wird der Preis von 5,95 € inkl. MwSt. berechnet. Der 30% Rabatt funktioniert nicht.☹️

Ich denke, für den Kurs kann man nicht viel falsch machen, wenn jemand Interesse hat.

Hallo Zusammen,

ich habe das Programm gekauft und wollte es wie Mailstore HOME einrichten.
Dabei kommt für mein Exchange-Postfach kein Login zustande, obwohl die Angaben definitiv stimmen und nach Rücksprache mit meinem Provider konnte er das Problem nachvollziehen.
Welches Format für die URL für einen Exchange muss hier angegeben werden?
Ich danke für jeden Tipp und Grüsse

Dr.Windos

1646482457355.png

In Ordnung, also manuelle Eingabe.
1646482899201.png

1646482936285.png

VanFlusen

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Dieses Problem mit Autodiscover scheint es auch bei Mailstore zu geben:

Hier hat die Firma Gangl eine gute Anleitung dazu verfasst.
https://www.gangl.de/pdf/OLXAgents-Unauthorized-401.pdf

Evtl. kannst Du das Problem nach dieser Anleitung lösen.

@VanFlusen
Ich sage einmal Danke für das Dokument, das ich an meinen Provider weitergeleitet habe.
Bei Mailstore HOME kann ich zmindest per https auf den Exchange zugreifen, ein Profil erstellen und die E-Mails archivieren.

VanFlusen

Themenstarter
Bekanntes Mitglied

MailShelf Server - Einzelserverlizenz mit bis zu 10 Benutzer

Gestattet Ihnen das Softwareprodukt auf einem Server innerhalb einer Firma/eines Haushalts mit bis zu 10 angeschlossenen Netzwerkbenutzern zu installieren, zu aktivieren und zu nutzen.
Das Produkt wird als Download ausgeliefert und erhält Updates und Support für ein Jahr.

239,99 € zzgl. Mwst.

In den Warenkorb legen und für 10,00 € zzgl. Mwst. kaufen.

Ich habe keine Ahnung, wie lange dieser Preis zur Verfügung steht.

Oben Unten