Linuxforum sucht neuen Leader

--= MJ =--

Mitglied
Hallo,

Da ich leider aus Zeit- und beruflichen Gründen mein Linuxforum kaum noch aktuell unterhalten kann, würde ich diesen gern an jemanden weiter geben, z.B. um diese Community weiterzuführen bzw.neuaufbauen.

Die Kosten für den Server und Domain trage weiterhin ich, da ich sowieso den Server beruflich nutze. Ich werde auch weiterhin die technische Administration machen. (Serverwartung und Pflege)

Wer interesse hat, der kann sich gern bei mir melden.

Die Url wäre: http://www.linuxnet.info

Swain

Bekanntes Mitglied
mmh und noch ien linuix board.. warum nicht die vorhandenen "Pushen" ? .. gibt viele gute ansätze, aber nur wenige bekommen ernsthafte pflege...

aMan

Bekanntes Mitglied
bevor du auf sonderwuensche eingehst solltest du erst mal die vorraussetzungen fuer die benutzung erfuellen:
1. iframes: die waren bei ihrer einfuehrung schon pfui, eigenen sich 100% nich, um ein forum darin einzukesseln..
2. ohne bilder sieht man das menue so gut wie garnicht..

ansonsten viel glueck..

Bogus

Ostfriesenpinguin
aMan schrieb:
bevor du auf sonderwuensche eingehst solltest du erst mal die vorraussetzungen fuer die benutzung erfuellen:
1. iframes: die waren bei ihrer einfuehrung schon pfui, eigenen sich 100% nich, um ein forum darin einzukesseln..

ansonsten viel glueck..
Iframes ?

also hab ja nicht gesagt, das das Portal fertig ist oder doch ? *g*

Naja, ich sehe schon, bin hier total falsch am platz *g*

Smart Max

Bekanntes Mitglied
Bogus schrieb:
Das sehe ich nicht so - aber jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen - ob es einem gefällt oder nicht.

Was wäre an deinem geplantem Forum so anders als hier ?
Ich denke mal das man auch hier viel machen kann wenn man sich engagiert und mit Ideen kommt die sich ohne viel Aaufwand integrieren lassen.
Wenn du schon bestimmte Vorstellungen hast teile die mal Swain mit.
Es hätte sogar den Vorteil das du schon eine vorhandene Community hättest.

Acta est fabula ;-)

Bogus

Ostfriesenpinguin
ich glaube ihr habt mich total missverstanden, ich will kein konkurrenzboard zu dem hier machen. LinuxNET habe ich von jemand übernommen und möchte daraus einfach nur neue Webseite machen, nicht mehr nicht weniger. Das hat mit diesem Linuxforum nichts zutun ;D

Smart Max

Bekanntes Mitglied
Bogus schrieb:
ich glaube ihr habt mich total missverstanden, ich will kein konkurrenzboard zu dem hier machen. LinuxNET habe ich von jemand übernommen und möchte daraus einfach nur neue Webseite machen, nicht mehr nicht weniger. Das hat mit diesem Linuxforum nichts zutun ;D
Ich habe dich nicht mißverstanden - Du mich :)

Smart Max

Bekanntes Mitglied
Meinte das so - es gibt ja Linuxboards bzw Webseiten dazu wie Sand am Meer
Warum in die ferne schweifen ?

Major e longinquo reverentia

Bogus

Ostfriesenpinguin
Smart Max schrieb:
Meinte das so - es gibt ja Linuxboards bzw Webseiten dazu wie Sand am Meer
Warum in die ferne schweifen ?

Major e longinquo reverentia
du meinst ich sollte hier mithelfen ?

Erstmal hatte ich so eine Seite schon lange im Hinterkopf. Und aus einer Domain mit namen LinuxNET.info kann man einiges machen, ob das wirklich ein reines Board wird, muss sich noch zeigen.

Soweit dazu ;D

aMan

Bekanntes Mitglied
Bogus schrieb:
aMan schrieb:

ansonsten viel glueck..
Iframes ?
als ich die seite besucht hab, da war das forum in einem iframe..
hat sich aber ja geaendert (ueberhaupt kein forum mehr), also wahrscheinlich noch irgendeine alte version, ka..

aber wenn das jetzt der zukuenftige style ist, und bleibt, dann wuerd ich trotzdem noch an der darstellung ohne bilder arbeiten
also hab ja nicht gesagt, das das Portal fertig ist oder doch ? *g*
du hast den post zwar geloescht, aber der war so geschrieben, als waere es eine presentation..
das ist so eine sache, wenn man auf einem board mit best. thema ein board mit dem gleichen thema vorstellt, wird man oft fertig gemacht..
sowas kann man oft (nicht immer) beobachten..

@kotzende pferde:
ich schon, aber nur in filmen..

Bogus

Ostfriesenpinguin
eigentlich wollte ich nur einen Denkanstoss haben und kein blabla Kommentare ;D

Aber anscheinend haben hier einige die Weisheit mit Löffeön gegessen und meinen "die grossen Esperten" zu sein ;D

Smart Max

Bekanntes Mitglied
Bogus schrieb:

Aber anscheinend haben hier einige die Weisheit mit Würfeln gegessen und meinen "die grossen Esperten" zu sein ;D
Da kann ich ja wohl nicht gemeint sein - ich hab die Weißheit mit Löffeln gefressen und bin "der Oberexperte"

RidJoker

Bekanntes Mitglied
Smart Max schrieb:
Bogus schrieb:

Aber anscheinend haben hier einige die Weisheit mit Würfeln gegessen und meinen "die grossen Esperten" zu sein ;D
Da kann ich ja wohl nicht gemeint sein - ich hab die Weißheit mit Löffeln gefressen und bin "der Oberexperte"
Klar, Du bist doch der Mann mit dem eingebauten Tittometer

Smart Max

Bekanntes Mitglied
RidJoker schrieb:
Smart Max schrieb:
Bogus schrieb:

Klar, Du bist doch der Mann mit dem eingebauten Tittometer
Du mußt nicht alles verraten - wo ich der "der Oberexperte" bin

sPUNK

Bekanntes Mitglied
Ihr seid allesamt die oberexpertigsten Pappnasen die ich kenne und das genieße auch ich, annelie ;)

MfG
sPUNK

Swain

Bekanntes Mitglied
wolle wa se reinlasse ? Nein ..

deswegen back to topic oder sein lassen ? oder weiter shreddern das alle was zu lachen haben :)

Bogus

Ostfriesenpinguin
Swain schrieb:
wolle wa se reinlasse ? Nein ..

deswegen back to topic oder sein lassen ? oder weiter shreddern das alle was zu lachen haben :)
Hab nicht damit angefangen *g*

Nein, im ernst, lieber back to Topic ;D Na mal sehen was ich aus der Seite mache ;D

Oben Unten