Erledigt Link zu "Informationen" führt in die Irre?

Dieses Thema im Forum "Bugtracker" wurde erstellt von Hausmeister2000, 6 November 2012.

1. Hausmeister2000

Hausmeister2000 Pedell 2.0

Wenn man (ich) ganz oben auf der Seite auf (willommen auf dem CC-Community Board) auf den Link für Informationen klickt, kommt ein Maus-over Popup und der Link führt auf irgend eine Seite. Der Link für Regeln funktioniert hingegen.

Ist das nur bei mir so?
  2. dr_tommi

dr_tommi alter Oldie

AW: Link zu "Informationen" führt in die Irre?

Bei mir ist da gar kein Link.
    Nur zu "Regeln".
    Ist im Quelltext auch nicht vorgesehen:
    Code:
    <span class="smallfont">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Im <b>CC-CB</b> geht es um den Austausch von Infos über nützliche Software und deren individuelle Anpassung. Hardware-<br />
      		&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;themen werden ebenso besprochen wie Anfänger- oder Profithemen rund um den PC. Das CC-CB lebt von<br />
      		&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<b>gegenseitiger</b> Hilfe und dem "Sharing&quot; von Informationen. Lies und <b>BEACHTE</b> dabei die besonderen<b>

<a href="../documents/public/regeln/regeln.htm">REGELN</a></b> für<br />
      		&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;jedes Forum! Liebes Mitglied, beachte die <b>Foreneinteilung</b>, vermeide <b>Doppelpostings</b> - nutze die <b>Suchfunktion</b> und<br />
      		&nbsp;&nbsp;&nbsp;verwende <b>Bitte und Danke</b>! Faking-, Hacking-, XXX- und <b>Warez</b>dealer- Themen sind auf <b>allen Foren unerwünscht!</b><br />

Rassistische oder diskriminierende Beiträge werden nicht geduldet! Bei Nichtbeachtung  behalten wir uns geeignete Schritte vor!</span>

3. JamesBond

JamesBond gone for good

Habe da auch nur einen Link zu "Regeln"...
  4. Hausmeister2000

Ist bei mir nur bei http://www.cc-community.net.
    nicht bei https://www.cc-community.net.
  5. Hausmeister2000

hat sich erledigt.
    fehler lag auf meiner seite.
    Die Gattin :p hat ein :p Firefox Plugin (downloadnsave) installiert, ohne mich zu fragen.
    Thema kann gelöscht werden.