Vorschlag Limit der 10 [IMG] Bilder zählt auch Smilies mit?

Dieses Thema im Forum "Bugtracker" wurde erstellt von SilvaSurf, 26 Oktober 2009.

  1. SilvaSurf

    SilvaSurf I am McLovin!

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    6.278
    Habe gerade ein paar Screenshots posten wollen, das ging aber nicht, weil offenbar nur maximal 10 Bilder gepostet werden dürfen, und da werden die Smilies mitgezählt?
    Kann man das ändern? Oder zumindest auf 30 oder so erhöhen ... verstehe ja, dass man vermeiden will, dass jemand 150 x :yo postet, aber 10 ist zu mager.
    Warum ist das Limit eigentlich überhaupt da? tut ja der Bandbreite keinen Abbruch?
  2. Opik

    Opik Team (Technik) Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    7.479
    AW: Limit der 10 Bilder zählt auch Smilies mit?[/b]

    auf 50 erhöht
    HardwareHarry und SilvaSurf sagen Danke.
  3. mikado

    mikado ɯ ᴉ ʞ ɐ p o

    Registriert seit:
    6 Januar 2003
    Beiträge:
    1.946
    AW: Limit der 10 Bilder zählt auch Smilies mit?[/b]

    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

    Und Hier hätte ein Smily stehen sollen: : - )

    Schade : - (

    Ernsthaft: 50 solte eigentlich immer reichen - aber was sit denn der Sinn hinter dieser Grenze?
    SilvaSurf sagt Danke.