Kuketz Forum dicht

nanook

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Mike hat das Forum etwas unschön schon vor dem angekündigten Ende auf nur lesbar umgestellt, alle user accounts gelöscht und eine neue Instanz bei lemmy eröffnet. KEINE links von mir dazu!

Es bildet sich eine neue Alternative, siehe https://areac.de

fire65

Bekanntes Mitglied
Warum keine Links? ER ist doch nur ins Fediverse gezogen ... Ist das "unseriös" ?

nanook

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Wo schrieb ich unseriös?
Die Art und Weise wie er den Laden dicht gemacht hat, schmeckt mir nur überhaupt nicht.

Sein Fachwissen steht ausser Frage, nur "alles" kam nicht von Ihm allein. Und den Leuten hat er stark vor den Kopf getreten.

Mit einer übersichtlichen Forums Struktur können seine neuen Instanzen in keinster Weise mithalten.

Und mit € 2.500 monatlichem Spendenaufkommen hätte sich ein Forum schon verwalten lassen sollen.

fire65

Bekanntes Mitglied
nein - ich habe nur gefragt, ob der nicht link unseriös sei - ich schrieb nicht, dass du was schriebst mit "unseriös".

F2B

Zwangsneurotiker
Ja seine Bekanntheit scheint ihm wohl zu Kopf gestiegen sein. Eine sehr unschöne Art und Weise hat er da an den Tag gelegt.

GiveThatLink

Bekanntes Mitglied
Sein Fachwissen steht ausser Frage
Doch, ich stelle sie infrage. Nur weil jemand technisch versiert scheint, und aus etlichen Quellen lediglich abschreibt, muss (s)eine Seite nicht unbedingt qualitativ gut sein. Von mir aus kann seine Webpräsenz komplett in der Versenkung verschwinden. Da ist fefe ja noch anspruchsvoller, wenn auch nicht viel. "unseriös" wäre noch geschmeichelt bei kuketz.

Oben Unten