Kopierschutz auf neuem Heather Nova Album

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von falloutboy, 28 September 2001.

  1. falloutboy

    falloutboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    127
    V2/Zomba hat auf dem aktuellen 'Heather Nova' Album einen Kopierschutz implentiert. Hat hier jemand eine Ahnung wie man die CD evtl. doch kopieren kann?

    Danke!
  2. Steve-Urkel

    Steve-Urkel Team (Azubi ;-))

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    24.286
    CD in ein Plextor > Plextools starten > Tracks markieren > Rippen starten

    Wenn du kein Plextor hast schreib mal ob die CD grundsätzlich überhaupt erkannt wird und alles andere was wichtig sein kann, wie z.B. der Typ von deinem CD-Rom u.s.w..


    Übrigens, würde das nich besser in's TechFaq passen ?
  3. Epikuros

    Epikuros Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    113
    Kill copy protection

    @falloutboy:

    Wenn Du weißt, was für ein Kopierschutz angewendet wurde, dann hätte ich evtl. einen Tipp...

    gruss,

    E.

    PS: Kannst Dich auch selber mal schlau machen:

    hxxp://www.heise.de/ct/01/15/016/

    hxxp://www.heise.de/newsticker/data/vza-01.08.01-000/

    Der modifizierte Gerätetreiber CDFS.vxd funktioniert bei mir sehr gut und scheint mir auch dann sinnvoll, wenn man es nicht mit kopiergeschützten CDs zu tun hat.
  4. falloutboy

    falloutboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    127
    @Steve-Urkel:

    Habe leider kein Plextor sondern ein TEAC CD 516EB. Die CD wird überhaupt nicht erkannt, beim Einlegen hört man alle paar Sekunden ein 'Klacken' wie bei einer defekten CD...

    Ok, nächstes Mal poste ich in's Tech & Faq Forum ;-)

    @Epikuros:

    Danke für den Tip mit dem cdfx.vxd... hat mir diesmal zwar nicht geholfen aber wer weiss wofür ich's noch brauche... Weiss leider nicht was das für ein Kopierschutz ist...

    @Steve-Urkel & Epikuros:

    Danke für Eure Tipps!!!
  5. annelie

    annelie † Team (Userverw.) †

    Registriert seit:
    21 April 2001
    Beiträge:
    17.882
    ich verschiebe;


    Gruß,
    Margot
  6. Steve-Urkel

    Steve-Urkel Team (Azubi ;-))

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    24.286
    @falloutboy
    Wenn die CD gar nicht als solche Erkannt wird kannst du nur auf ein Firmwareupdate hoffen, ansonsten hast du mit dem CD-Rom _keine Chance_, egal mit welchem Programm auch immer, auch nur ein Bit von der CD zu rippen.

    Andere Möglichkeit, schmeiss die CD in deinen Brenner und versuch es damit.
  7. falloutboy

    falloutboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    127
    Problem gelöst!!!

    Habe die CD jetzt problemlos in einem DVD-ROM Laufwerk rippen können...

    Wen es interessiert: SAMSUNG SD-612S
  8. Black Spy

    Black Spy Mitglied

    Registriert seit:
    30 April 2001
    Beiträge:
    972