Kein MDR Livestream mehr mit Linux?

Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von testi, 29 Februar 2016.

  1. testi

    testi Mitglied

    Registriert seit:
    28 April 2001
    Beiträge:
    192
    Seit heute funktioniert der MDR Livestream mit Opensuse 13.1 / 13.2 nicht mehr.
    Getestet mit Firefox und Chrome.
    "Fehler"-Meldung: Auf ihrem Gerät ist ein direktes Abspielen des Videos nicht möglich. Bitte wählen Sie eine Qualität um das Video abzuspielen.
    Hat jemand eine Lösung?
    Danke.
  2. Bogus

    Bogus Ostfriesenpinguin

    Registriert seit:
    25 April 2001
    Beiträge:
    3.484
    Hallo Testi ;D

    Hab leider kein OpenSuse, aber wenn du mal den Link hier postes, könnte ich mal unter Linux-Mint 17.3 testen, ob er da funzt. Denke bei der Fehlermeldung könnte es an dem Flashplayer plugin liegen. Müsste vielleicht aktualisiert werden ;D
  3. testi

    testi Mitglied

    Registriert seit:
    28 April 2001
    Beiträge:
    192
  4. eumelfrau

    eumelfrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.087
    Bei mir steht: "Aus rechtlichen Gründen kann die laufende Sendung nicht angezeigt werden."
    Mal ne Sendung später noch mal schauen.

    Edit: "Brisant" läuft.
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
    testi sagt Danke.
  5. testi

    testi Mitglied

    Registriert seit:
    28 April 2001
    Beiträge:
    192
    Danke an euch :yo.
    Jetzt funktioniert es wieder. Fehler lag wohl bei deren Player.