Kein MDR Livestream mehr mit Linux?

testi

Bekanntes Mitglied
Seit heute funktioniert der MDR Livestream mit Opensuse 13.1 / 13.2 nicht mehr.
Getestet mit Firefox und Chrome.
"Fehler"-Meldung: Auf ihrem Gerät ist ein direktes Abspielen des Videos nicht möglich. Bitte wählen Sie eine Qualität um das Video abzuspielen.
Hat jemand eine Lösung?
Danke.
 

Bogus

Ostfriesenpinguin
Hallo Testi ;D

Hab leider kein OpenSuse, aber wenn du mal den Link hier postes, könnte ich mal unter Linux-Mint 17.3 testen, ob er da funzt. Denke bei der Fehlermeldung könnte es an dem Flashplayer plugin liegen. Müsste vielleicht aktualisiert werden ;D
 

eumelfrau

Bekanntes Mitglied
Bei mir steht: "Aus rechtlichen Gründen kann die laufende Sendung nicht angezeigt werden."
Mal ne Sendung später noch mal schauen.

Edit: "Brisant" läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten