Jetzt ist offensichtlich fertig lustig mit Gratis-Windows 10

groopy

Bekanntes Mitglied
Offensichtlich hat jetzt MS den Registrierungsserver für gratis Win10 abgestellt. Bis jetzt war es möglich, eine Neuinstallation von Windows 10 ab CD noch gratis zu registrieren mit einem Key von Win 7/8.

Das scheint nun endgültig vorbei zu sein. Kommt nach Installation Meldung, dass win10 nicht registriert werden kann und man wird in den Store verwiesen.

Vor einigen Tagen lief das noch ...
 

N8owl

Stilles Wasser
Ich kenne jemanden, der hat bei eBay einen Produkt Key für Win10 legal für 2,15€ gekauft ... ;)
 

Sire

Haudegen
Also diese Woche habe ich noch 2 neue Windows 10 PC's für Kunden mit deren alten Windows 7 Pro Lizenzkeys aktivieren können.
 

lessie

Bekanntes Mitglied
Ich konnte auch bei 3 Rechner mit Win7 Lizenzen Win10 aktivieren.

Edit 05.12: Bei nun 5 Rechnern
 
Zuletzt bearbeitet:

HaenschenPiepmal

Bekanntes Mitglied
Wir sind doch hier im CCB, wer kauft denn hier sein Windows...:icon_funny:

Kleiner Witz. :icon_easter1: Jetzt wo Gates nicht mehr der reichste Mensch auf Erden ist kann er das Geld sicher dringend gebrauchen.
 

lessie

Bekanntes Mitglied
wenn ich jetzt überlege, habe bisher immer Win10 über Win7 drübergebügelt und dann die Win7 Nummer eingetragen und es war aktiviert.
 
Oben Unten