It's time to say goodbye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibinsfei

Team (Technik) - BOFH
Mitarbeiter
ich bin jetzt seit über 18 Jahren hier am Board, einige Jahre auch als Administrator. Ich werde ab heute mich total zurückziehen , auch wenn es mir ein bischen weh tut. Es waren teilweise schöne Zeiten, aber es gab auch Schattenseiten. Die Entwicklung in letzter Zeit hat mir sehr missfallen, u.a. deswegen möchte ich mir das auch nicht länger antun.

Grüsse
ibinsfei

chaospir8

★★★★★-Oldie
@ibinsfei
Schade. Und DANKE! Alles Gute für die Zukunft!

@team
Wer ist jetzt aktives Technik-Mitglied des Teams? Opik wurde ja schon seit Jahren nicht mehr gesichtet.

BigAvalanche

Bekanntes Mitglied
Danke und alles Gute für die Zukunft.
Ich bin zwar auch schon 18 Jahre im Board, aber scheinbar zu wenig drin um die Streitigkeiten nachvollziehen zu können. Schade, dass sich das jetzt so entwickelt hat.

vinyl

♫ ♪ ♫ ♪ ♪
hallo ibinsfei.

vielen dank für dein engagement. absolut verständlich dass man sich diese debatten mit einigen boardies nicht geben muss.

alles gute
vinyl

octopussy

Aufsichtsratsvorsitzender
Wobei man sich als Techniker, im Gegensatz zu den Mods, doch eigentlich überhaupt keine Debatten geben muss.
@ibinsfei
Vielen Dank für die aufgewendete Zeit und Müh.

GhostWriter

Bekanntes Mitglied
Auch von mir ein Danke für 18 Jahre ehrenamtliches Engagement für diese Community. Es ist schade das genau diese nun auch ein Grund zum gehen für dich ist.

Grainger

Team (Mod)
Mitarbeiter
Ich bedauere Deine Entscheidung sehr, auch wenn ich die durchaus nach vollziehen kann.
Vielen Dank für all die Jahre Engagement für das Board.

Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute für Dich und Deine Familie.

m3rlin

Goose
Ich schließe mich Grainger an. Dafür dass du gehst, gibt es aber kein Danke. ;)
Welcher Art Entwicklung täte mich interessieren.

Ferique

Sessiz Okuyucu
Schade.. vielen Dank für die hier eingebrachte Lebenszeit und dein Engagement. Ich selbst habe Dich immer als geduldigen und kompetenten Boardie erlebt.

Alles Gute für Dich!

galba

verdienstvoller Oldie
@ibinsfei, deinen unermüdlicher Einsatz für die Gemeinschaft, so viel Arbeit und Hingabe verlangt allerhöchste Anerkennung.
Du bist ein besonders verdienstvoller Mensch.

Danke dafür.

Galba

Mann, -
es tut mir aufrichtig leid. Ich hoffte mit dir und den vielen liebgewordenen Menschen hier richtig steinalt zu werden. Da wirst du fehlen.

Stoße wieder dazu, falls dir die Decke auf den Kopf fällt. Jederzeit. Unbedingt.

Bis dahin wünsche ich dir Gesundheit und alles Gute.

Theoderix

Miesepeter
Dickes Danke für deine ins Bord investierte Lebenszeit, nutze die neugewonnene Zeit und gräm' dich nicht zu sehr über den Verlauf den das hier leider in letzter Zeit wieder genommen hat.
Machs gut und vielleicht guckst du ja hin und wieder -und sei's nur um den Blutdruck etwas hochzukriegen- im Board vorbei. Gruß vom Theo

jr33

.......
Ich schliesse mich den allgemeinen Kondolenzien an,
werde dich aber auch nicht weiter vermissen,
geniesse das RL.
@team
Wer ist jetzt aktives Technik-Mitglied des Teams? Opik wurde ja schon seit Jahren nicht mehr gesichtet.

Der Rest vom Schützenfest.
Wirklich fachlich und sozial kompetente Moderatoren-und innen sind seit dem Abgang
von Gwen & Steve leider nicht dazugekommen.
Nur der inhaltsleere Content hat sich dank eines LaberSchwafel`s exponentiell erhöht.

Mr. Big

old geezer
... einigen boardies fehlt hier die fachliche und soziale kompetenz.
das ist kein moderationsproblem.
Genauso sehe ich das auch!
Diese unglaublich üble Art und Weise, wie manch Einer meint mit Leuten, die sich hier engagieren und das Board am laufen halten, umzugehen ist in meinen Augen ein absolutes Unding.
Auch das "nachtreten" zeigt ganz genau dies.
Ja, ja, ich weiß - früher war alles besser, auch die Moderation --- BlaBlubb

Zuletzt bearbeitet:

rick_s

Bekanntes Mitglied
OK, den letzten Post von jean2012 habe ich nur aus dem Zitat entnommen.

@jean2012: Dass Du ibinsfei noch einen "mitgeben" willst, ist offensichtlich. Mit Deinem weiteren (nur zitierten) Post beleidigst Du aber (die Intelligenz) alle(r) andere(r) Mitglieder.

Solches (zumal anonymes) Nachtreten ist schäbig und rehabilitiert viel eher noch ibinsfei.

@ibinsfei: Auch von mir vielen Dank für Deinen langjährigen Einsatz. Nicht ärgern und vielleicht doch ab und zu mal (ggf. silent) hereinschauen.

golive

Bekanntes Mitglied
@ichbinsfei : Vielen Dank für deine jahrelange ausgezeichnete Arbeit!
Im Technikbereich kann man ja eigentlich immer nur auffallen, wenn es mal nicht läuft. Hier war das einzig auffällige dass es in meiner Erinnerung eigentlich immer funktioniert hat - Dank Dir!

Alles Gute für deine weitere Zukunft!

Ich schließe mich der Hoffnung einiger Boardkollegen an, dass es Dich nach etwas mentalem Auslüften vielleicht doch wieder hierher verschlägt - auch wenn dann vielleicht nur als normaler "User"

Viele Grüße
golive

silverrider

The One and Only
Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen.

In diesem Sinne, Danke für deine Arbeit und alles Gute hinter der digitalen Tür!

Bitpull

Opposition
Danke auch - für einen Bayern hattest Du eine erstaunlich lange Zündschnur.
Mit Soft und Hard Skills ganz vorne mit dabei.

bavariantommy

Universaldilletant
Nach den Prügeln, die @ibinsfei über die Jahre (imho teils zurecht, häufig aber zu unrecht) einstecken musste, wundert es mich eher, dass er nicht schon viel eher hingeschmissen hat.
Danke für Dein Engagement und eine gute Zeit :icon_prost:

Dennoch stellt sich die Frage: Wenn der Server wieder mal Schluckauf hat: Wer kümmert sich darum? :icon_confused:

Gotcha

Don`t be a maybe
Von meiner Seite wünsche ich dir alles Gute und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel.
Danke für deine langjährige Unterstützung, hattest immer nen "good job" gemacht :)

L.R.L.

Bekanntes Mitglied
Ich kann dich verstehen, nach 18 Jahren mit auf und ups, wird man auch mal " müde ". Dickes Dankeschön für deinen Einssatz und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

speck76

Bekanntes Mitglied
Kann ich absolut in der heutigen Zeit verstehen, hab mich von meinem alten Nick "WereWOLF GANG" auch total verabschiedet, um endlich Ruhe zu haben. Hat sich gelohnt.

Zum Abschied empfehle ich den alten Film "Falling down - Ein ganz normaler Tag" mit Michael Douglas. Eine klassische Szene davon ist bei youtube zu sehen:

punger

Bekanntes Mitglied
Ibinsfei - Schade. Sehr schade. Danke für dein langjähriges, freies Engagement für uns viele Warmduscher. Wie im richtigen Leben.
Vielleicht, nach einer Abkühlfase, als normaler Gelegenheitsuser, Gast sozusagen, sehen wir dich wieder!?
Ab u. zu wenigstens?

jr33

.......
Nach den Prügeln, die @ibinsfei über die Jahre (imho teils zurecht, häufig aber zu unrecht) einstecken musste, wundert es mich eher, dass er nicht schon viel eher hingeschmissen hat.

Dennoch stellt sich die Frage: Wenn der Server wieder mal Schluckauf hat: Wer kümmert sich darum? :icon_confused:

Offensichtlich hat er seine masochistische Ader entdeckt
und deine Sorge mit dem Bäuerchen ist unbegründet. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten