Software Frage iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Kipish, 12 März 2012.

  1. Kipish

    Kipish Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2004
    Beiträge:
    717
    Hallo,

    weiss schon jemand ob man bei dem iPAD3 wieder so gequält wird, dass man iTunes nehmen muss um z.B. Videos und Mp3 auf das Tablett zu bekommen? Oder haben die Ihr Versprechen eingehalten und das mal ein wenig aufgelockert?
  2. Duffy

    Duffy Sauerländer

    Registriert seit:
    1 Mai 2001
    Beiträge:
    1.568
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    Ich habe nichts dergleichen gelesen; ich gehe davon aus, dass alles beim alten geblieben ist ...
    DrSnuggles sagt Danke.
  3. fire65

    fire65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    1.600
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    Lol, warum sollte Apple das ändern
    DrSnuggles sagt Danke.
  4. xtraa_

    xtraa_ ओं मणिपद्मे हूं

    Registriert seit:
    28 Februar 2003
    Beiträge:
    14.537
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    Naja, beim iPhone ham sie es schon geändert, man braucht seit iOS5 kein iTunes mehr.
    Das sollte beim iPad auch so sein.

    Für Dokumente würde ich Dropbox nehmen.
  5. Duffy

    Duffy Sauerländer

    Registriert seit:
    1 Mai 2001
    Beiträge:
    1.568
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    Hat denn hier jetzt schon wer nen iPad3 ?
  6. karlson

    karlson Silentreader

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    4.822
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    Ja :)
  7. xtraa_

    xtraa_ ओं मणिपद्मे हूं

    Registriert seit:
    28 Februar 2003
    Beiträge:
    14.537
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    cool, und macht es spaß, das über-hdtv im Buchformat?
  8. Duffy

    Duffy Sauerländer

    Registriert seit:
    1 Mai 2001
    Beiträge:
    1.568
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    Ich ärgere mich schon, dass ich nicht heute früh um 6 Uhr im Centro gestanden habe .. wobei das letztes Jahr wohl auch in die Buxe gehen konnte ....

    Ich werde mal noch 1-2 Wochen abwarten und mir dann das passende iPad Version 3 bestellen ...

    Auch wenn "nur" das Display besser geworden ist werde ich es mir trotzdem holen, weil die Auflösung von PDFs bisher "mein" persönlicher Kritikpunkt Nummer eins war ...
  9. karlson

    karlson Silentreader

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    4.822
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    Ehrlich gesagt könnte ich auch auf das "Neue" verzichten. Das Display ist schon sehr schön, die Kamera um Welten besser als bei meinem 2er. Die Spracheingabe ist auch nett. Von dem Prozessor CPU/GPU habe ich noch keinen Vorteil entdeckt. Außer NFS habe ich auch kaum ein Spiel drauf was eine stärkere Leistung benötigt. Ich nutze es ja eigentlich nur für SSH, Mail und etwas Surfen.

    Es liegt etwas schlechter in der Hand weil man auf Dauer schon das Mehrgewicht spürt.

    Wer ein 2er besitzt sollte es sich schon gut überlegen ob es das Wert ist. Ich habe es nun hier und werde es wohl behalten.

    Soere
  10. User32931

    User32931 Guest

    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    die kamera des ipad2 ist nunmal auch schrecklich altmodisch in der qualität - man hätte sich vermutlich unglaublich anstrengen müssen im jahre 2012 noch so altes zeug überhaupt bei zulieferern noch finden zu müssen.

    das ipad2 ist bei mir direkt nach apricot rechnern die 2. grösste "fehlentscheidung" hinsichtlich computersysteme. das iconia hat inzwischen einen quad core...
  11. Pinocchio

    Pinocchio Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    425
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    Hab gestern eins gekauft
    Im direkten Vergleich mit Ipad2.
    Das bessere Display fällt kaum auf dafür wirds däutlich wärmer.
    Wer das Ipad2 hat brauch sich keine Sorgen machen.
    In Frankfurt gabs Mittags noch Berge von Ipads von Schlangen und Ausverkauf keine Spur.
    Aber das Mädchen für das ich das kaufte war glücklich was will man mehr.
  12. Zapata

    Zapata Ya Basta! Viva Zapata!

    Registriert seit:
    10 April 2009
    Beiträge:
    1.191
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    [​IMG]

    da erstaunt es schon etwas, dass das "neue iPad" mit dieser akkuleistung (42,5 Wh) nur "die selben 10 Stunden Laufzeit" wie das iPad 2 (25 Wh) erreicht. zum vergleich: ein 11-zoll-MacBook Air hat einen akku mit 35 Wh.


    Zapata
  13. Quampo

    Quampo Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2001
    Beiträge:
    1.592
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    Watt pro Stunde? Was soll das sein?
  14. User32931

    User32931 Guest

    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    "wattstunde",Wh


    strom, watt sonst ;)


    ähnliche verwirrung wie mit "stundenkilometern" statt kilometer pro stunde...neusprech halt.
  15. Zapata

    Zapata Ya Basta! Viva Zapata!

    Registriert seit:
    10 April 2009
    Beiträge:
    1.191
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    ja, müsste Wattstunde (Wh) heißen. habe mich vertan.


    Zapata
  16. crsLE

    crsLE Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    Na dann solltest du dringend über eine Brille nachdenken :D
  17. MegaDeath

    MegaDeath Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2001
    Beiträge:
    1.552
    AW: iPad 3 tauschen von Dateien mit PC, besser jetzt?

    Wow, eine Webcam mit 0,3 Megapixel, ich wußte schon immer das iPad Nutzer ziemlich alt aussehen da möchte man die falten sicherlich nicht so genau erkennen :D