Software Frage Icloud (auf WindowsPC) nur mit Mac oder iOS Gerät nutzbar ?

renaldo

Bekanntes Mitglied
Moin Leute,ich habe per Mail (guter Freund) eine Einladung für Ordner mit vielen Files auf Icloud Drive erhalten ,mir extra ne Apple ID zugelegt
und scheitere an der Verifizierung der Windows Icloud App weil ich kein Iphone habe ,war es das tatsächlich ???

ps. über Chrome und Icloud Drive sehe ich die Ordner und Files darin (hunderte mp3's ) ,kann aber die Ordner nicht in einem Stück downloaden ...

Gibt es Hilfe ? mfg renaldo
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-01-11 at 09.49.20.jpeg
    WhatsApp Image 2021-01-11 at 09.49.20.jpeg
    195,4 KB · Aufrufe: 16

Belzeboter

Zombie
Das wird bestimmt nicht so einfach. Selbst wenn man z.B. eine "me"-Mailadresse spendiert bekommt,
kriegt man den dazugehörigen iCloud-Login unter Windows nicht hin.
Unter Linux funktioniert es aber.
 
Oben Unten