Sky's Edge: Open Source Robotics and More
Open Source Technology by Justine and Friends
(https://www.skysedge.com/)
So wurde ich an meinem 9ten Geburtstag geweckt .... es stand klingelnd vorm Bett und Nikolaus stampfte wieder die Treppe hinunter ...
War das Telefon damit nicht gegen Ferngespräche abgesichert? Die fingen doch mit einer Null an, oder? Außerdem konnte man keinen Teilnehmer im Ortsnetz anrufen der eine NULL in der Rufnummer hatte - oder täusche ich mich?... nur so, wie es da angebracht ist, ohne Wirkung. Schloss auf der Null lässt alles wählen....
... ich spreche da aus sehr alter Erfahrung....
Korrekt, war es nicht!War das Telefon damit nicht gegen Ferngespräche abgesichert? Die fingen doch mit einer Null an, oder? Außerdem konnte man keinen Teilnehmer im Ortsnetz anrufen der eine NULL in der Rufnummer hatte - oder täusche ich mich?
Die fingen doch mit einer Null an, oder?
Außerdem konnte man keinen Teilnehmer im Ortsnetz anrufen der eine NULL in der Rufnummer hatte - oder täusche ich mich?
Korrekt, das war auch meist der Zustand von Telefonen, wie wir sie in den 70ern und 80ern bei Feten vorfanden.Das Schloss gehört in die 2, dann lässt sich die 112 immer noch wählen.
Sobald der Gastgeber den Überblick oder sich selbst verloren hatte, habe ich alle Wunschnummern gewählt.Geübte Anwender konnte das Impulswahlverfahren auch über die Kontakte wo der Hörer aufgelegt wurde simulieren