i explorer 6.0 taugt der was??

powertrain

Bekanntes Mitglied
hab ihr erfahrungen mit dem internet explorer 6.0???

ist der besser und schneller ??welche funktionen wurden zugefügt ??

und würdet ihr euch den nochmal instalieren oder soll man besser bei 5-5.5 bleiben ???

postet mal was !


cu powi..............
 

Steve-Urkel

Team (Azubi ;-))
Yepp, ich finde den auch schneller.

Zu den neuen Funktionen fällt mir jetzt nur die Sicherheit ein, die Cookieverwaltung und das handeln der Bilder, aber da er kostenlos ist lohnt sich die Installtion selbst bei diesen wenigen vorteÃÂ*len evtl. schon.
 

Bogus

Ostfriesenpinguin
In einer PHP-Mailingliste habe ich gelesen, das er bei den Cookies mehr Daten ausliest. Ich weiss nicht, ob das so vorteilhaft ist, den IE 6 in gebrauch zuhaben.

Ausserdem bin ich immer noch ein verfechter der meheren Browserbenutzung. Also IE 5.x und Netscape 4.78 *g*

Wenn ich mir so Seiten ansehe mit dem Netscape, dann kommt mir das grosse grausen. Normal gesehen müsste doch jeder Webmaster oder die sich dafür halten, dafür sein das er jeden User erreicht und nicht nur die die mit einen IE browsen oder ?

Man könnte das "indirekte" Aussperrung der "anderen" Browserbenutzer sprechen. Es gibt ja noch die LinuxUser, die keinen IE und Gott bewahre das er jemals da hinportiert wird *g*
 

falloutboy

Aktives Mitglied
Bin auch soweit mit dem IE 6 zufrieden... Läuft schnell und stabil - und lässt den NIMDA Virus nicht ohne weiteres auf's System!!!
 

powertrain

Bekanntes Mitglied
vielen dank

danke für die antworten !

habe mir mal das teil gesaugt 21 mb version 1 std !

hatte bill kein geld mehr für einen schnellen adsl-server ???
 
Oben Unten