Hat jemand ne Tip zu ICU 4.9 ???

TheBeta

Bekanntes Mitglied
Hoi !!!

Ein Freund hat mich mal wieder überredet eine Software mir
mal anzusehen....naja und aus REINER LIEBE hab ich mich
dann (trotz Grippe) aufgerafft und mir es angeschaut.

ICUII 4.9 is sowas ähnliches wie Netmeeting nur läuft es
nach 21 Tagen ab... und ausserdem hat AD-Aware einiges
an nervigem DLL's Keys usw entdeckt...die den Rechner
mit Werbung vollpumpen und einen ausspionieren...
Da läuft also so nen halber Trojaner im Hintergrund mit...
den jeder User aufgedrückt bekommt.

Tjo das hat mich SEHR gernevt...weil soviel BEEP von der Firewall usw hatte ich schon lange ned mehr...
Ich hab dann recht schnell das Zeug mit AD-Aware entfernt und dann beendet sich beim start das Programm SOFORT.
Naja das is ja nix neues...schliesslich will der Soft Anbieter
ja was für seine sch##### Soft--.-.
Ich hab dann 2 Calls gefunden und rausgeschmissen und wollte mich dann dem einfacheren Teil zuwenden...den Nags.

Die kommen so ziemlich pünktlich wenn man ne Video Verbingung aufbaut nach 1 Min oder wenn man auf alte Messages antworten will....oder auch nur wenn man sich selber (oder anderen) ne Message schicken will...
Hört sich sehr einfach an...Hab dann man nach "Buy Me!" (so is der Titel des nervigen Nags) gesucht, aber nichts gefunden...
Hmmm dann hab ich in die Importe geschaut...Ah messageboxA
Einen Breakpoint mit w32dasm gesetzt. Tjo bei jeder anderen Error Message Box kam dann auch sofort der Break Point...
bei dem verdammten NAG aber ned...

Gibts mal abgesehen von Softice (was ich schlicht ned beherrsche)
andere Möglichkeiten dem verdammten Nag auf die schliche zu kommen ??? Vielleicht hab ich ja die Möglichkeiten von W32Dasm auch noch ned ausgereitzt...

So ne Art FREEZE an der Stelle wo die Box kommt wäre ned schlecht....und dann "einfach" schauen wo im Code das Teil aufgerufen wird...

Die Tutorial sind ja meist sehr nett, aber meistens sind sie auf bestimmte Programme bezogen und helfen nicht direkt weiter...

Tjo vielleicht weiss einer was ma da machen kann...

Merci

Greetz

TheBeta
 
Oben Unten