Google - ein Chaos!

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von hedgehog007, 11 April 2019.

  1. hedgehog007

    hedgehog007 IT-Säugling - alter Sack

    Registriert seit:
    24 April 2001
    Beiträge:
    4.169
    Hallo, eigentlich ganz einfach, dachte ich und wollte mir eine bestimmte App auf mein Handy laden, doch da kam erst einmal eine PW Abfrage nach einem Google-Konto. Doch leider wurde das von mir in Thunderbird gespeicherte PW nicht akzeptiert!:icon_confused:
    Auch ein Löschen aller Google Konten ist nicht möglich (oder muß man erst auf die Google-Uni gehen?!)
    Ich muß mal meinen Frust hier loswerden.
    pgp8 sagt Danke.
  2. octopussy

    octopussy Aufsichtsrats-vorsitzender

    Registriert seit:
    5 November 2002
    Beiträge:
    10.210
    Dann setz dein PW über deine Email zurück und notiere es irgendwo auf einem Zettel.
    Für digitales Passwortmanagement bist Du vermutlich nicht geschaffen.
  3. tomcattom

    tomcattom Banned

    Registriert seit:
    29 November 2001
    Beiträge:
    1.969
    Du solltest keinen PC oder das Internet überhaupt nutzen. Das ist nichts für dich!
    Such dir ein anderes Hobby, Briefmarken, Pilze suchen, irgendwas.

    Wieso?

  4. GiveThatLink

    GiveThatLink Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Oktober 2009
    Beiträge:
    424
    Vor allem nicht, wenn es wie blöd ins Netz stellt
    https://www.computerbase.de/forum/t...wirklichen-passwoerter-wieder-finden.1866259/

    Statt Frust abzulassen - hast du deine Passwörter alle geändert, wie empfohlen?
    Falls nicht mehr möglich, dann bist du schon gearscht. War eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann bei dir der Super-GAU eintritt.
  5. adhome

    adhome Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2001
    Beiträge:
    6.336
  6. Antitrack

    Antitrack Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10 Januar 2003
    Beiträge:
    4.176
    Dann leg doch ein neues Google Konto an! Ich empfehle nachdrücklichst das allerhochsicherste Password "123456" dafür :D :D :D :yo
  7. hedgehog007

    hedgehog007 IT-Säugling - alter Sack

    Registriert seit:
    24 April 2001
    Beiträge:
    4.169
    Mir gefällt aber "654321" besser, kann ich mir leichter merken, da Sex, sorry 6 am Anfang ist.:icon_lol::icon_lol::icon_lol::icon_lol::icon_lol::icon_easter1::icon_prosit:
  8. CForce

    CForce latent subversives Element

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    2.113
    Nimm doch den Umfang des Mondes geteilt durch seinen Durchmesser.
    Da kommt bestimmt keiner drauf!

    Gruß
    CForce

    Ich muss mal ππ sagte der Mathematiker....