Google Doodle

chaospir8

★★★★★-Oldie
Hallo Leute,

geht Euch das heutige Google Doodle mit dem herunterfallenden Blatt auch so auf die Nerven?!

Jedes Mal, beim Aufruf der Google-Seite, habe ich den Eindruck, dass ein Insekt/eine Fliege den Bildschirm runterkrabbelt.

boubou

Turk. bübü

Zuletzt bearbeitet:

GiveThatLink

Bekanntes Mitglied
guckst du

Wird hier aber nur auf der Startseite angezeigt, nicht, wenn ich direkt suchen gehe über eine Suchfunktion. Überbewertet :p

dr_tommi

alter Oldie
guckst du

Wird hier aber nur auf der Startseite angezeigt, nicht, wenn ich direkt suchen gehe über eine Suchfunktion. Überbewertet :p
Der Tip mit dem Filter für ublock Origin hat bei mir geholfen.
Zumindest sehe ich das Blatt nicht mehr.

chaospir8

★★★★★-Oldie
@Heinz2000
Warum? Was ist daran, Deiner Meinung nach, real-satirisch von wem gemeint?

@Mods
Ich wäre eher, nach dem Tipp in #5, den ich eigentlich gar nicht erwartet hätte, für eine Verschiebung ins Tech-Fourm.

Bei mir hat auch eben der dort verlinkte "Meine Filter"-Eintrag in uBlock:
Code:
! 2020-11-19 https://www.google.de
www.google.de##.r8PpOd

! 2020-11-19 https://www.google.com
www.google.com##.r8PpOd

Nur wirkt's nicht gleich beim Firefox-Start. Da ist uBlock anscheinend noch nicht ganz fertig geladen .... und das Blatt schafft ca. 1/3 der Strecke ... bis es "verchwindet" :)

Zuletzt bearbeitet:

Heinz2000

Bekanntes Mitglied
Na ja, ich will auf keinen Fall eine Diskussion lostreten, aber ich halte das für ein wirkliches Luxusproblem. Der technischen Lösung zolle ich größten Respekt.
Ich widme mich jetzt wieder den Fegearbeiten draußen.
Wie gesagt, ich fand das Problem lustig.

Mit herbstlichen Grüßen

Heinz2000

chaospir8

★★★★★-Oldie
Es war ja auch daher im OT angelegt, weil's eben kein "ernstes" technisches Thema ist, und ich habe auch keine Lösung dafür erwartet, wollte nur mit jemandem zusammen darüber stenckern ... und fragen, ob auch andere sich von dem Drecksblatt (als böse Fliege verkleidet) verarscht fühlten ...
aber sarkastisch war's eher nicht.
Dafür ist's jetzt technisch. :)

Oben Unten