Hardware Frage Geforce 6800 GT passt nicht in HP Elitedesk 800 G2 Tower

Thunderbird696

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe bei einer Zollauktion den o.a. PC mit einer i5-CPU für sehr wenig Geld ersteigert.
Jetzt wollte ich den PC mit meiner alten Geforce 6800 GT grafikmäßig ein bisschen aufpeppen.
Leider musste ich feststellen, dass die Grafikkarte in keinen Slot passt 😳.
Bin ich jetzt zu dumm für den Einbau oder passt die Geforce gar nicht in den PC??
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 🙏
 

Anhänge

  • Screenshot_20220524-151439_Chrome.jpg
    Screenshot_20220524-151439_Chrome.jpg
    395 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_20220524-150905_Chrome.jpg
    Screenshot_20220524-150905_Chrome.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 51

Thunderbird696

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Erstmal danke an euch 🙏!
Oh man, das ist ja schon peinlich 🙈🙈🙈....
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer angemessenen Grafikkarte...
 

rabe

Team (Mod)
Mitarbeiter
@Thunderbird696 - welche Graka ist denn lt. Gerätemanager nun verbaut? Wenn es die GTX 1600 ist, wäre Deine Graka aus der Schublade doch ein enormer Rückschritt ;),

Gruß
rabe
 

Thunderbird696

Themenstarter
Bekanntes Mitglied
Also die "Gerätebeschreibung" ist einfach nur ein Screenshot aus dem Netz um zu zeigen, um welche Hardware es bei meiner Kiste geht bezüglich der Steckplätze.
Der Gerätemanager sagt: Intel HD Graphics 530
 

GiveThatLink

Bekanntes Mitglied
Sieht gemäß von mir verlinkter Spezifikationen nur nach onboard-Grafik aus, die für seine Anforderungen vielleicht nicht ausreicht.
Platz 36 gegen Platz 274.
Und wenn die nicht dabei war, "subotimaler" Kauf.
 
Oben Unten