Galaxy s3 - zum lesen im offline Modus gespeichert

Dieses Thema im Forum "Android, iOS und Co" wurde erstellt von DELUSER398, 28 Juni 2014.

  1. DELUSER398

    DELUSER398 Mec

    Registriert seit:
    22 Juni 2001
    Beiträge:
    1.445
    Hallo
    Ich habe mit meinem Galaxy s3 eine Webseite im offline Modus gespeichert.
    Ich kann die Seite auch offline betrachten und ich glaube auch zu wissen wo die Datei gespeichert wurde.

    In /data/data/com.android.browser/Files

    Ich habe gedacht die Seite wäre in HTML Format, aber leider kann ich die Datei nicht öffnen. Ich würde die Seite gerne bearbeiten bzw irgendwie an die links rankommen. Die Seite ist online nicht mehr verfügbar.

    Hat jemand von euch eine Idee welche Format die Datei hat, gibt es eine Möglichkeit die Datei in lesbar zu konvertieren oder mit einem Editor zu öffnen?

    Für Tips und bin ich schon jetzt dankbar.