Funktioniert bei Euch die app Mediathekview?

nanook

Bekanntes Mitglied
@Mr.Big

Absolut verkehrt! ;-)
Den Browser kannst ja beeinflussen, und den ganzen störenden und trackenden Crap ausblenden. Firebase analytics etc. kennst ja im Browser (nicht von der Stange) nicht.

Deshalb bringt ja jeder: Ard-Mediathek, Zdf Mediathek, Mediathekview, joyn und die restlichen TV-Anstalten zwischenzeitlich seine eigene App raus um die user zu analysieren.

@hedgehog
In apps kannst schlecht reinschauen, was da abgeht. Browser kannst bremsen!
 

Beinhardt

seriöse Nordländer
ich nutze bei Bedarf die MediathekView 13.9.1 (Bei BS Windows 10 pro)
Habe damit keine Probleme. Lade mir das was mich interessiert damit runter
 

GiveThatLink

Bekanntes Mitglied
Ist schon wieder 1. April?

Dies ist die letzte Version mit Unterstützung für 32-Bit Betriebssysteme. Ab Version 14 werden nur noch 64-Bit Betriebssysteme unterstützt. (Minimum: Windows 10
Das wird halt nichts mit Windows 7 aus seiner Signatur.
Und ohne Java v17 wird das auch nichts.
Java Version wurde auf 17.0.2 erhöht

Aber so ist das eben ohne Information, da bekommt man eben blöde Sprüche und eine gewisse Häme :p
 
Oben Unten