Fritz! Card PCI und Fritz! Sotftware

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Spaceboy1963, 16 März 2003.

  1. Spaceboy1963

    Spaceboy1963 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10 Dezember 2001
    Beiträge:
    1.464
    Hallo!

    Ich versuche gerade in einen PC eines Bekannten eine FritzCard PCI einzubinden. Die Montage war einfach :-) Nun die Software - was ist nötig? Das Einrichten einer DFÜ-Netzwerkverbindung ging problemlos. Nun lese ich von der neuen Fritz!-Software und was die alles kann. Natürlich will ich diese - wenn von Nutzen - auch mit installieren. Der Download bei AVM ist ja möglich, das Ergebnis ist jedoch nur ein Update, das nach einer CD-ROM fragt. Das legt den Verdacht nahe, das es sich bei Fritz!-Software um Bezahlsoftware handelt und nur das Update kostenlos ist, oder? Falls ich mich irre wäre ich für einen Hinweis auf eine legale Download-Möglichkeit dankbar.

    Ansonsten werde ich nochmal in einem anderen Forum fragen müssen ;-)

    Danke für jede Hilfe sagt...

    Spaceboy
  2. M5

    M5 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    307
  3. Spaceboy1963

    Spaceboy1963 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10 Dezember 2001
    Beiträge:
    1.464
    Ja prima - das hilft :-)

    Vielen Dank für die Info!

    Spaceboy
  4. SeeDyX

    SeeDyX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2001
    Beiträge:
    1.285
    Da die Fritz! Software bei jeder Fritz!Card dabei ist, ist es auch in ordnung diese zu installieren, wenn man so eine Karte im Rechner hat.... :)

    (Wieso ist bei dir keine dabei?)