FRITZ!Box bei NetCologne am Kabelanschluß - Brauche eine Info

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Nummer Eins, 11 August 2019.

  1. Nummer Eins

    Nummer Eins Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    120
    Ich versuche, ein Problem mit meiner Internetverbindung zu kären. Deshalb frage ich, wer hängt mit einer FRITZ!Box bei NetCologne am Kabelanschluß?

    Bitte schaut doch einmal auf der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box, was die Euch über Euren Anschluß verrät. Zeigt sie Euch den Namen der Kopfstelle (CMTS) an?

    Bei mir war es bis vor kurzem so, wie auf diesem Bildschirmfotos zu sehen:
    002.png

    Jetzt ist es so. Die Kopfstelle ist "unbekannt": 004.png


    Das habe ich aktuell mit drei unterschiedlichen Boxen verglichen, einer 6490, einer 6590 und einer 6591.

    Wie ist das bei Euch? Info oder gerne eigene Bildschirmfotos wären nett!
  2. Rubb

    Rubb Rover

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    7.600
    Keine Antwort auf die Frage, aber vielleicht doch hilfreich??

    https://winfuture.de/news,109487.html
  3. Nummer Eins

    Nummer Eins Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    120
    Keiner hier, der helfen kann?