Fragen zu AtGuard

Drake06

Bekanntes Mitglied
Hi !

Es gab doch mal ein paar Standardrules, die einem die manuelle Einrichtung ersparen und ziemlich gut und sicher sind. Weiß noch jemand wo es die gibt und kann mir den Link geben oder per Mail schicken ?

Und welche Registry-Einträge müssen gesichert und wieder eingespielt werden, wenn das System mal abkackt und ich neu installieren will ? Würde mich über Eure Antworten freuen ...

EDIT :

Da hier ja viele lesen mache ich nicht extra ein neues Topic auf. Bei jedem Systemstart werden bei mir 3 Netzlaufwerke mit einem anderen Rechner wiederhergestellt. Seitdem AtGuard läuft haut das nicht mehr hin. Eigentlich habe ich gar keinen Zugriff auf mein Netzwerk mehr. Wenn ich AtGuard deaktiviere läuft es natürlich wieder. Was und welche Ports muß ich freigeben, damit das Netzwerk wieder ordentlich läuft ? TiA ...

MfG

Drake06
 

Drake06

Bekanntes Mitglied
Hi !

Vielen Dank coeby ! Genau das, was ich gesucht habe ;-)

MfG

Drake06

Edit : Und auch Dir Tangente vielen Dank für den Backup Tip !
 

Drake06

Bekanntes Mitglied
Hi !

Da hier ja viele lesen mache ich nicht extra ein neues Topic auf. Bei jedem Systemstart werden bei mir 3 Netzlaufwerke mit einem anderen Rechner wiederhergestellt. Seitdem AtGuard läuft haut das nicht mehr hin. Eigentlich habe ich gar keinen Zugriff auf mein Netzwerk mehr. Wenn ich AtGuard deaktiviere läuft es natürlich wieder. Was muß ich freigeben, damit das Netzwerk läuft ? TiA ...

MfG

Drake06
 

Homeboy_X

Bekanntes Mitglied
Diese Atguard-Rules hatte ich auch mal, und hatte sie genauso schnell wieder verlegt. Es waren glaub ich die Rules von Garak...

Also ich hätte auch gern Post!
(Homeboy_X@web.de)

Grüsse
Homeboy
 

coeby

Bekanntes Mitglied
hi Leutz,

ich habe Eure Anfragen gerade gelesen, ich habeetzt keine Zeit, mich darum zu kümmern. Muss zur Arbeit.


Ich habe leider noch nicht geregelt, wie man uppt, daher gehts wohl am besten, wenn ihr mir 'ne Mail coeby@gmx.de schickt.


Morgen habt ihr dann das Teil.


cu

coeby
 

coeby

Bekanntes Mitglied
hi Boardies,

wenn ich nicht den Überblick verloren habe, sind jetzt alle Mails beantwortet.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich so viele melden, wenn jemand also keine Post erhalten hat, mailt mich doch noch mal an.

Sollte hier jemand gepostet haben und die Rules noch nicht haben, ebenfalls 'ne Mail schicken, und ich werde sie so schnell es geht beantworten.


cu

coeby
 

coeby

Bekanntes Mitglied
Hi Homeboy_X,


du hast keine Mail bekommen, weil ich hier nicht mehr weiter

gelesen habe. Alle E:-Mails habe ich wohl beantwortet.

Jetzt war der Postmann aber da.


cu

coeby
 

Nathan two

Bekanntes Mitglied
Holla,

komisch genau über dieses Thema wollt ich auch schon ein Topic aufmachen :-)

Hab mit einigen Firewalls hantiert (Outpost, @Guard, Tiny Firewall) und hatte eigentlich fast überall das gleiche Problem: Nach dem Starten ging im Lokalen Netzwerk gar nix mehr. Hab zwar bei den Regeln ein bisschen umherprobiert aber hab leider nix zum Laufen bekommen.

Also nochmals die Firewallnewbiefrage Nr. 1 :-) Welche Regeln muß ich wie einstellen damits im Lan klappt ? Speziell für Outpost wäre das sehr gut zu wissen.

Thanx,
nathan two
 

bdn

Bekanntes Mitglied
hi

ich habe ein paar files rumliegen. die verursachen zwar beim importieren eine fehlermeldung funktionieren aber trotzdem. wenn jemand noch andere regeln hat, dann immer her damit.

adrules.reg | atguard.reg | 2000ad.nfo


ich hoffe, es gefällt .. und für mich hat auch einer was :)
cu. bdn
 

Azrael

Bekanntes Mitglied
Regeln fuer EDonkey200 ?

Hi CC-Community,

ich persönlich halte eigentlich nicht allzuviel davon Regeln von mir fremden leuten zu importieren, aber ..... :)

Man möge mir als FW-Laien (!) bitte die stümperhafte Frage verzeihen , aber wie würdet Ihr AtGuard konfigurieren wenn Ihr edonkey am rennen habt ? Wenn ich den Esel starte wimmelt es eigentlich nur so von Assistenten-Anfragen - und irgendwo fühl ich mich dabei überfordert.

Any Hints ?

greetz aZ
 
Oben Unten