Frage zu Onboard HPT-370 RAID Controller

Drake06

Bekanntes Mitglied
Hi !

Meine Platte hängt ohne Raid an dem Teil und ich habe so das dumpfe Gefühl, daß meine Mausprobleme an dem Controller bzw. dem Treiber davon liegen. Welchen Treiber benutzt ihr, die diesen Controller auch OnBoard haben ? Falls ja, hat er Eure Probleme gelöst ? Mein momentaner ist der 1.0.3b von der Highpoint Seite gezogen.

MfG

Drake06
 

RanCyyD

Bekanntes Mitglied
Hab nach ...

...neuer Installation die gleichen Probleme, benutze aber einen älteren Treiber. Vorher hatte ich aber keine Hänger! Komisch, das...
 

DiggnSaeg

Bekanntes Mitglied
Der Fehler mit der Maus tritt (angeblich) bei Version 1.11 auf. Ich fahre ohne Probleme mit 1.03b.
Hatte mal bei Disk-Zugriffen Probleme mit dem Sound; lag an 'nem falschen Treiber. Die Treiber-Version muss zu der Version des HPT-Controllers passen.
 
Oben Unten