Firefox und Flash

Dieses Thema im Forum "Mac" wurde erstellt von RidJoker, 31 August 2011.

1. RidJoker

RidJoker Bekanntes Mitglied

Irgendwie nervt mich das FF und Flash gehampel. Ich hab recht oft das Problem, das Youtube (zum Beispiel) nicht das Bild zeigt, sondern irgend ein Grafikmüll, der noch im Puffer ist. Sound ist aber normal...

Der Fehler zieht sich durch diverse FF und Flash Versionen (ausprobiert) - Chrome und Safari haben das Problem nicht oder ich kann es nicht (da ich FF hauptsächlich nutze) nicht gegenverifizieren. Ein Restart von FF hilft immer, das die Videos abgespielt werden.

So sieht dann das Bild vom Youtube Video aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/594/48672516.jpg/

Kennt jemand das Problem und hat jemand ggf ne Lösung (außer Safari oder Chrome zu nehmen ;) )
  2. DrSnuggles

DrSnuggles Xanatos

AW: Firefox und Flash

Grafikkartentreiber updaten.
  3. Wolf Larsen

Wolf Larsen Kapitän

Ich hatte ähnliches auf Macbook Pro und da war es ein Grafikkartenfehler. Mit einem Nvida-Treiber hatte ich es mir vor kurzem ganz verschissen. Da hatte ich auf Tipp vom Macuser-Forum den Treiber direkt geupdatet und nach Update auf 10.6.8 war dann die Grafik dahin, keine Monitore wurden mehr erkannt, Auflösung ganz gering und nicht änderbar. Ich konnten nur OS X nochmal drüberinstallieren.

Aber irgendwie weiß man in dem Forum hier immer nicht, ob jemand einen echten Mac hat oder so ne gefakte DOSe :-)

Wolf
  4. RidJoker

RidJoker Bekanntes Mitglied

Ich hab ein early 2011 MBP