FIREFOX: Ton bei Benachrichtigungen abschalten?

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Surfer, 4 Mai 2020.

  1. Surfer

    Surfer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    5.621
    In Foren bei neuen Antworten wird bei mir unten/rechts ne Benachrichtigung eingeblendet und ein komischer Ton abgespielt, wenn jemand in nem abonnierten Thema antwortet.

    Wo kann man diesen Ton abschalten?
  2. GiveThatLink

    GiveThatLink Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25 Oktober 2009
    Beiträge:
    634
  3. Surfer

    Surfer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    5.621
    Danke für deinen Tipp!
    Ja, ich möchte Firefox stumm schalten. Aber wie geht das? Ich sehe unter Windows/Benachrichtigungen irgendwie nix für firefox einstellbar. :icon_confused:
  4. Theoderix

    Theoderix Miesepeter

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    3.910
  5. Surfer

    Surfer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    5.621
    Nein, ich meine nicht die TAB-Töne, ich meine die Töne bei Push-Benachrichtigungen von Foren, wenn ein neuer Beitrag erstellt wurde.
  6. GiveThatLink

    GiveThatLink Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25 Oktober 2009
    Beiträge:
    634
    Wie gesagt, sind PUSH-Notifications und der Sound kommt von Windows.
  7. Surfer

    Surfer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    5.621
    Könnte sein, nur wo? ;)

    Unter Einstellungen/Benachrichtigungen u Aktionen habe ich deaktiviert die Option: Bei Benachrichtigungen Soundwiedergabe zulassen.
    Dort unter "Absender" sehe ich blöderweise kein Firefox.

    Auch unter Windows-Soundschema habe ich: keine Sounds.

    Beides bringt aber nix.
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2020