Firefox soll in der mitte auftauchen nach dem starten

Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Bogus, 19 Februar 2018.

  1. Bogus

    Bogus Ostfriesenpinguin

    Registriert seit:
    25 April 2001
    Beiträge:
    3.484
    Hallo zusammen ;D

    Unter Windows erscheint der Firefox in der Mitte, das tut er unter Linux Mint 18.3 nicht. Fahren tue ich den aktuellsten Firefox ;D Gibt es dafür eine Einstellung bei dem Browser ?

    Hab den browser nicht im Vollbild laufen ;D
  2. dr_tommi

    dr_tommi alter Oldie

    Registriert seit:
    26 April 2001
    Beiträge:
    12.844
    punger, schwaller und Bogus sagen Danke.
  3. schwaller

    schwaller Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2001
    Beiträge:
    1.015
    Devilspie kannte ich noch gar nicht. Das muss ich mir mal genauer angucken. Liest sich auf alle Fälle sehr gut.
  4. Bogus

    Bogus Ostfriesenpinguin

    Registriert seit:
    25 April 2001
    Beiträge:
    3.484
    Hallo zusammen ;D

    So das ist echt lustig, hab mal spassishalber den VivaldiBrowser installiert, war ein Tip. Nun dieser merkt sich die Position beim Starten und schwupps der ist in der mit beim starten. Warum kann das der Firefox das nicht ?