Firefox Eintrag in der Adress-Suchleiste löschen

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von SilvaSurf, 26 September 2019.

  1. SilvaSurf

    SilvaSurf I am McLovin!

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    6.318
    Hi,
    man konnte bei Firefox im Dropdown in der Adress-Suchleiste einfach mit den Pfeiltasten einen eintrag markieren und dann mit Entf diesen Eintrag löschen. Zum Beispiel, wenn eine Webadresse nicht mehr gültig ist oder man sie einfach nicht in den meistaufgerufenen Webseiten drin haben wollte. Seit ein paar Versionen geht das irgendwie nicht mehr. Weiß jemand, warum? Und wie man das trotzdem löschen kann? (Außer in der "gesamten Chronik", das ist mir zu viel Aufwand, da jedesmal reinzugehen)

    Danke
  2. schwaller

    schwaller Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2001
    Beiträge:
    1.025
    hmm -also wenn ich hingehe, mit den cursor-tasten (up/down) auf den entsprechendnen Eintrag gehe und dann shift-entf drücke, dann ists weg ;)

    das sollte bei dir auch funktionieren
    Rubb und SilvaSurf sagen Danke.
  3. SilvaSurf

    SilvaSurf I am McLovin!

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    6.318
    Ach, SHIFT und entf .... ok, das haben sie offenbar geändert. Das funzt, danke!! :yo