Erledigt Firefox 66.0.2 und CC-CB

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Theoderix, 10 April 2019.

  1. Theoderix

    Theoderix Miesepeter

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    3.331
    Moin Boardies, ich habe mit dem FF seit Quantum massive Probleme mit dem Board. Oftmals wird die Seite nicht geladen, Server nicht erreichbar steht dann da - ein Schlag auf F5 löst das Problem meist im zweiten Anlauf. Eben selbst nach dem 6 mal nicht. Installation habe ich heute -auch wegen dieser Thematik- komplett neu gemacht, Problem bleibt bestehen.
    Als Addons laufen momentan mit: Ublock Origin, NoScript, HTTPS Everywhere, Brief.

    Mit einer FF 60.6.1ESR portable gibt es besagte Probleme nicht.

    Beide FF Fassungen sind die 64bit Variante.

    Jemand auch das Problem oder eine Idee woran das liegen könnte?
    DNS Cache geflusht, und Cookies etc. werden beim Beenden des FF gelöscht.

    Grübelnden Gruß
    Theo
  2. chaospir8

    chaospir8 ★★★★★-Oldie

    Registriert seit:
    20 Juni 2001
    Beiträge:
    12.579
    Theoderix sagt Danke.
  3. Theoderix

    Theoderix Miesepeter

    Registriert seit:
    22 April 2001
    Beiträge:
    3.331
    Danke @chaospir8, hatte ich übersehen, war den Bugtracker nur schnell überflogen.