Software Frage FF 52.9.0 ESR - öffnet links nur im neuen Tab?!

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von honndo, 11 Juli 2018.

  1. honndo

    honndo -= still learning =-

    Registriert seit:
    23 Juni 2001
    Beiträge:
    3.225
    .. was kann denn das sein ... ?

    Version 52.9.0 des FF ESR. Sobald ich einen Link klicke, geschieht ... nichts. Der ursprüngliche Inhalt bleibt im aktiven Tab einfach stehen.

    Wenn ich STRG+(link) klicke, dann öffnet sich der Inhalt in neuem Tab. So soll es sein. - Aber dass im aktiven Tab keine Weiterleitung zum klick-Link geschieht... ?! - Was ist denn da verbogen? Hat da jemand eine Idee ? :)
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
  2. honndo

    honndo -= still learning =-

    Registriert seit:
    23 Juni 2001
    Beiträge:
    3.225
    2018-07-11_13h26_13.png

    Das sind meine dortigen TabMixPlus-Einstellungen.