Fehler hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mueslimampfer

Bekanntes Mitglied
AW: Fehler hier rein

Hallo,

das ist eher eine Frage statt ein Fehler, bzw. bin ich mir un sicher, wie es einzuordnen wäre.

Wenn man nicht angemeldet ist, und auf einen Link ins Board, z.b. http://www.cc-community.net/ms-office-2007-ultimate-edition-de-t59433.html
klickt, dann kommt die Bitte-einloggen-Seite. Wenn man aber auf einen z.b. kaputten Link klickt, z.b. http://www.cc-community.net/ms-offidougjhkdjfhjgkdjfhglk jsdfhy-de-t59433.html
dann kommt die Start/Portalseite des Forums.

Somit kann man also aufgrund der 'sprechenden' urls feststellen, welche Beiträge wirklich existieren. Das sagt natürlich nicht zwangsweise was über den Inhalt aus, aber könnte vielleicht generell nicht gewollt sein?
k.a., fiel mir nur gerade so auf.

mFg
mm

Hellfire

Team (Mod)
Mitarbeiter

Hallo,

wenn man auf einen externen Link im Forum klickt, öffnet sich der Inhalt im selben Fenster statt in einem neuen bzw. in einem anderen Tab. Das sollte glaube ich gefixt werden.

SilvaSurf

I am McLovin!

Kann es sein, dass man nicht mehr sehen kann, ob eine gesendete PM gelesen wurde? Oder übersehe ich da was?

annelie

† Team (Userverw.) †

wenn du das Häkchen bei Nachrichtenverfolgung gesetzt hast, dann kannst du es sehen

SilvaSurf

I am McLovin!

hmm und wo finde ich das?
Wenn ich eine Nachricht versende, hab Ich bei "Zusätlich Einstellungen" nur
Code:
Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern.
Signatur anzeigen
Links automatisch umwandeln
Grafische Smileys deaktivieren

and.ypsilon

Bekanntes Mitglied

Ah ein Fehlerthread...

ich hab auch das gefühl, dass hier irgendwas nicht stimmt.
Möglicherweise hab ich bei Threaderöffnung versehentlich auf Erledigt gestellt, wollte dann aber das Präfix natürlich auf "Suche" umstellen -> ging aber nicht. Hab's zwei, dreimal versucht, ohne Erfolg.
Ich würde es auch gerne nochmal irgendwo testen - wo's nicht stört im Board.

Setty

I ♥ ⌂ ♫

Wenn ich auf den Button "Gehe zum ersten neuen Beitrag"
firstnew.gif
drücke, kommt bei mir nur ein leeres Dokument.
Betrifft alle Foren.

L.R.L.

Bekanntes Mitglied

hallo,

weis nicht ob noch jemand dieses prob hat aber ich habe seit zwei tagen des öfteren :

Error 404 - Page Not Found The requested page http://www.cc-community.net/board/search.php?search_id=newposts&sid=cd8e9e1c4dc16f795edb85c36cf639b4 cannot be found.

You can search you requested page by using the board search engine: Click here to use the search engine If this problem persists please report here Kontakt mentioning the error message received and the page you were trying to reach. We are sorry for any inconvenience caused and we will do all we can to fix the error as soon as possible.

und das sieht dann so aus:

mit firefox 2.01. vorher nie probs gehabt.

chaospir8

★★★★★-Oldie

... wollte dann aber das Präfix natürlich auf "Suche" umstellen -> ging aber nicht. Hab's zwei, dreimal versucht, ohne Erfolg....
Das Präfix setzt sich immer automatisch auf "Erledigt", wenn man einen Beitrag im erweiterten Modus editiert. Danach ist das ändern des Präfix nicht mehr möglich (wie z.B. hier).

Hans Bear

unsichtbar
suche ist doof

Hi

Also das ist jetzt nicht direkt ein Fehler, aber irgendwie ist die Boardsuche mehr als bescheiden.

Suche ich zum Beispiel nach den drei wörtern "von zu hause aus" genau so auch in Anführungszeichen dann meldet die Suche folgendes :
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : zu

und ich hätte doch gerne alle Threads gesehen wo genau diese 4 Wörter hintereinander stehen.

Und dann ist auch noch n bisschen doof das man nicht nach Wörtern mit nur drei Buchstaben suchen kann.

VNC VPN IRC und was es nicht noch alles gibt am PC mit nur drei Buchstaben

kann man das vielleicht n bisschen tunen ? Früher wars doch auch nicht so oder gibt das die neue Software nicht her ?

gruß
Hans

ahz77

Bekanntes Chaos Mitglied

hi,

im moment funzt bei mir die board benachrichtigung und das einfügen von texten, selbst nach mehrmaligem boten meines systems, nicht.

würdet ihr bitte mal nachschauen............

grüsse
ahz77

Opik

Themenstarter
Team (Technik)
Mitarbeiter

Hi

Also das ist jetzt nicht direkt ein Fehler, aber irgendwie ist die Boardsuche mehr als bescheiden.

Suche ich zum Beispiel nach den drei wörtern "von zu hause aus" genau so auch in Anführungszeichen dann meldet die Suche folgendes :

und ich hätte doch gerne alle Threads gesehen wo genau diese 4 Wörter hintereinander stehen.

Und dann ist auch noch n bisschen doof das man nicht nach Wörtern mit nur drei Buchstaben suchen kann.

VNC VPN IRC und was es nicht noch alles gibt am PC mit nur drei Buchstaben

kann man das vielleicht n bisschen tunen ? Früher wars doch auch nicht so oder gibt das die neue Software nicht her ?

gruß
Hans
Das Problem ist, dass dann der Suchindex neu aufgebaut werden muss.
Das letzte mal (beim Umzug) hat das über ein Tag gebraucht
(in der Zeit ist das Board nicht erreichbar)

hi,

im moment funzt bei mir die board benachrichtigung und das einfügen von texten, selbst nach mehrmaligem boten meines systems, nicht.

würdet ihr bitte mal nachschauen............

grüsse
ahz77
ein bisschen mehr Infos bräuchte ich schon ...

ahz77

Bekanntes Chaos Mitglied

danke, das eifügen von texten funzt wieder, auf die board benachrichtigung wrte ich halt noch ein bissel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten