Software Frage Fehler beim Updaten von Windows 7 auf 10

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Rainer Zufall, 21 Februar 2020.

  1. Rainer Zufall

    Rainer Zufall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    4.124
    Hi Boardies,

    beim Updaten kam die Meldung: Microsoft Office Starter 2010 Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist.
    Dann kam die Meldung: Da hat was nicht geklappt....Fehlercode 0xc1900209.

    Seltsamerweise finde ich im System nichts über den Office Starter.

    Wie kann ich da vorgehen?

    Gruss
    Rainer
  2. SkAvEnGeR

    SkAvEnGeR Master of Tools

    Registriert seit:
    21 Mai 2001
    Beiträge:
    5.675
    MS Autoruns
    Treiber und Dienste sowie geplante Tasks und alles was mit Office zusammenhängt deaktivieren
    reboot und nochmal versuchen
    Rainer Zufall sagt Danke.
  3. w0hnzimmer

    w0hnzimmer Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2008
    Beiträge:
    90
    Ich glaube das war die kostenlose abgespeckte Word und Excel Version, am besten vorher entfernen?
    Rainer Zufall sagt Danke.
  4. Rainer Zufall

    Rainer Zufall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 April 2001
    Beiträge:
    4.124
    Ich hatte schon alles deinstalliert, was MS*2010 zu deinstallieren war. In der Registry war auch nichts mehr von Office Starter 2010. Ausserdem ist Office 2016 oder 365 dort am laufen.

    Gruss
    Rainer
  5. Dr.Windos

    Dr.Windos Chef

    Registriert seit:
    13 Mai 2001
    Beiträge:
    696