Facebook: "aus der Sicht von..." ist weg

Richard Wagner

Bekanntes Mitglied
Facebook verbessert ja laufend alles (zum eigenen Vorteil). Füher gab es da mal eine Option, mit der man das eigene Profil so anzeigen konnte, wie eine bestimmte andere Person es sieht. Das kann ich jetzt ums Verrecken nicht finden.

Anmerkung am Rande: Ich meine auch, hier kürzlich schon einmal einen Beitrag dazu gelesen zu haben, oder war das doch nicht hier? Jedenfalls finde ich das über die Suche nicht.

Und wo wir gerade über Facebook reden: Bei einzelnen Bildern kann ich eine bestimmte Person markieren, indem ich "etwas über das Foto sage". Für ein ganzes Album scheint das aber nicht zu gehen, oder doch?
 

Richard Wagner

Bekanntes Mitglied
Habe die Antwort auf die rste Frage gerade selbst gefunden. Hätte natürlich auch zuerst die Facebook-Hilfe befragen können:
Wir haben bereits über einen Sicherheitsvorfall auf Facebook informiert, der die Funktion Anzeigen aus der Sicht von betraf, mit der du sehen kannst, wie dein Profil für andere Personen aussieht. Wir haben diese Funktion vorübergehend deaktiviert, während wir eine Sicherheitsprüfung durchführen.

Unter https://www.facebook.com/help/securitynotice erfährst du Näheres über unsere Nachforschungen und kannst feststellen, ob dein Konto betroffen ist.
 
Oben Unten