Freeware Executor - Programmstarter (wie Launchy)

rick_s

Bekanntes Mitglied
AW: Executor - Programmstarter (wie Launchy)

Auch mein liebster Starter seit langem. Danke für den Update-Tip.
 

Rainer Zufall

Bekanntes Mitglied
Latest version 0.99.12b (32bit) (installer) - Released 21-oct-2013

Latest version 0.99.12b (32bit) (zip file - no installer) - Released 21-oct-2013

Latest test build available here (32bit/64bit) - Released 09-nov-2013 (zZ 0.99.18)

HP

Gruss
Rainer
 

Sayata

Bekanntes Mitglied
AW: Executor - Programmstarter (wie Launchy)

Nachtrag:
ich habe Executor, verknüpft mit der NTFS-Suchmaschine Everything (Parameter -search "$P$"), jeden Tag im Gebrauch :yo

Gruss
Rainer
Bei mir haut immer die Benutzerkontensteuerung dazwischen wenn ich es aus dem Exexutor stareten möchte, Everything ist aber immer gestartet und sonst rufe ich es unten rechts über die Taskleiste auf, gibt es da eine Lösung oder wie verhält sich das bei dir?

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainer Zufall

Bekanntes Mitglied
Ich benutze Executor/Everything auf meinen Laptop und wenn ich ihn starte, werden beide Programme als Admin gestartet. Meistens ist der Laptop im Ruhezustand, somit fällt das ewige Starten weg.

Everything hat in den Systemeinstellungen einen Systemdienst und eine Option, als Admin auszuführen. Beides habe ich noch nicht getestet.

Gruss
Rainer
 

Rainer Zufall

Bekanntes Mitglied
nein, Fehler meinerseits :(
der korrekte Eintrag ist -search "$P$"

danke für Deinen Hinweis :yo

Gruss
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

rick_s

Bekanntes Mitglied
Ah, schade, ich dachte das wäre 'ne neue Beta von Executor, ist aber von Everything.

Das ist auch schön, aber vielleicht doch besser in einem separaten Thread zu posten.
 

Rainer Zufall

Bekanntes Mitglied
v1.0.0 - 12.07.19
  • Added option to launch input text in browser when there are no valid matches (keywords, indexed items, history etc). This setting is found in "Settings - Misc" at the top called "If pressing enter and input is not something valid then...". This can also still be set to launch first item in list (default). Power users can change the default search keyword used in executor.ini named "fastsearch" (type "-edit" to open executor.ini).
  • Change removed beta tag! (been in beta since 2007), and bumped version to 1.0.0.
  • Fixed tab order in "Settings - Misc".
Gruss
Rainer
 

Rainer Zufall

Bekanntes Mitglied
v1.0.1 - 06.09.20
  • Change Changed the way Executor open applications. This should fix that sometimes applications start up minimized blinking in the taskbar (especially if a UAC confirmation is required). This is a big change, in case you have any problems with this, the behavior can be reverted in Executors .ini file by setting "openmode=0" instead of "openmode=1".

Gruss
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten