karlson
--deaktiviert--
Moin,
ich bins langsam leid nur wegen Lexware eine VM auf dem Mac zu starten. Da muss es doch einfache Alternativen direkt unter OSX geben.
Revolver Office habe ich mir heute schon angeschaut, bin aber gar nicht damit zurecht gekommen und es war mir von der Vielfalt der Funktionen auch zu überladen.
Ich brauche von allem ja nur folgendes:
* Kundenverwaltung
* Angebote/Lieferscheine
* Rechnugen
* Mahnungen
* Ein paar Statistiken/Reports
(nice 2 have: Import der Lexware Daten)
Alles anderes wie Lohnbuchhaltung und FA Geschichten macht mein Steuerbüro.
Das Problem sollten ja auch noch viele andere Kleinunternehmer haben, nur finde ich nicht die richtigen Seiten im Netz. (Ich würde auch lieber von Eurer Erfahrung profitieren als mir 100 Google Treffer anzusehen.)
Gruß Soere
ich bins langsam leid nur wegen Lexware eine VM auf dem Mac zu starten. Da muss es doch einfache Alternativen direkt unter OSX geben.
Revolver Office habe ich mir heute schon angeschaut, bin aber gar nicht damit zurecht gekommen und es war mir von der Vielfalt der Funktionen auch zu überladen.
Ich brauche von allem ja nur folgendes:
* Kundenverwaltung
* Angebote/Lieferscheine
* Rechnugen
* Mahnungen
* Ein paar Statistiken/Reports
(nice 2 have: Import der Lexware Daten)
Alles anderes wie Lohnbuchhaltung und FA Geschichten macht mein Steuerbüro.
Das Problem sollten ja auch noch viele andere Kleinunternehmer haben, nur finde ich nicht die richtigen Seiten im Netz. (Ich würde auch lieber von Eurer Erfahrung profitieren als mir 100 Google Treffer anzusehen.)
Gruß Soere