Hardware Frage Erfahrungen mit MIFcom?

Dieses Thema im Forum "Tech & FAQ Forum" wurde erstellt von Cyberforce, 30 Juli 2011.

  1. Cyberforce

    Cyberforce Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2001
    Beiträge:
    1.140
    Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen und bin bei meiner Recherche mehrfach auf die Firma MIFcom gestoßen, die in der Regel sehr gut bewertet wurde.

    Meine Frage lautet deshalb: Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt hat? Falls ja, wie sehen diese aus?
  2. eumel_1

    eumel_1 ʕ•ᴥ•ʔ

    Registriert seit:
    2 Juni 2002
    Beiträge:
    6.567
    AW: Erfahrungen mit MIFcom?

    Alles Russen (Vorurteilslose Feststellung), der Domaininhaber, die beiden (!) Geschäftsführer.
    Wenn es denn dieser Laden sein muss, schau ihn Dir persönlich an!
    Ich kaufe auch öfter beim Laden um die Ecke, der ist seit Jahren im Geschäft und die Geschäftsführung ist fest in türkischer Hand. Die direkte Nähe ist auch ein Vorteil, nicht nur beim Kauf (10 min. später wieder zu Hause sein mit dem Wunschteil) sondern auch bei Reklamationen.
    Die Margen im PC-Geschäft sind heute so niedrig, da sollte man dem kleinen Laden um die Ecke auch eine Chance geben.