Erledigt EMail bei neuen Nachrichten abschalten geht nicht

Road Dog

Bekanntes Mitglied
Ich habe unter "Grundeinstellungen" --> "Beobachte automatisch Themen, die du erstellt oder beantwortet hast..." --> "und erhalte eine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten" den Haken entfernt doch ich bekomme immer noch EMails wenn jemand antwortet.

Ist das nur bei mir so?
 

tritonus

Bekanntes Mitglied
Nö.Das hab ich auch schon versucht bzw. so gemacht und trotzdem wird immer fleissig weiter benachrichtigt wenn sich was getan hat.
 

Opik

Team (Technik)
Mitarbeiter
Wartet bitte 2 Tage ab,
ob es dann immer noch so ist.

So weit ich weiß werden die Mails
per CronJob aus einer Warteschlange versendet?
 

Brian

Ihr seid alle Individuen.
Ich nehme einfach mal diesen alten Thread hier, weil es das gleiche Problem bei mir ist.

1608627694859.png


Meiner Meinung nach sollte es reichen, dass ich die beiden Haken unten bei E-Mail entferne. Das habe ich bereits vor ein paar Tagen gemacht, aber bekomme immer noch Mails.

Mache ich was falsch, oder ist das ein Bug?
 

Brian

Ihr seid alle Individuen.
Das erklärt es, Danke.

Wenn man in dem Menü außerdem kein Thema auswählt und den Punkt "E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren" klickt, dann macht er das für alle Benachrichtigungen.

Also auch einfach zu handhaben.
 
Oben Unten