Einrichtung des Programmes Socks5Cap64

WinChris

Neues Mitglied
hallo liebe leser,

Ich möchte gerne das Programm Sockscap64 benutzen und brauche in den ersten schritten eine hilfestellung zur ersten einrichtung.
bzw mit diesem programm und der gesetzten einstellung für socks5 "surfen".

im internet (schriftlich)kann ich nicht wirklich folgen wie das funktionieren soll.
im internet unter videos wie zb. youtube bekommt man nur leider english sprachige videos, welche mir nur bedingt helfen da zb. neben infos oderso unterm tisch fallen.;(
mit hilfe der videos konnte ich mir das programm zumindest etwas näher führen.
ich komme aber nicht weiter, genauer gesagt, habe ich es hinbekommen mit einem proxy aus einer free proxy liste mich zu connecten.
das ist schon irgendwie ein fortschritt ;)
dann soll ich aus der liste den browser wählen.
da nehme ich als test den i net explorer.
welcher mir aber unmissverständlicher weise anzeigt unter wie ist meine ip, meinen standort ebend.
anstatt irgend ein anderer.
ich gehe davon aus, das doch das socks5 mich tunnelt und aber den abfragern der ip,
also zb gmx, vorgaukelt, ich bin nicht im tunnel bzw eine statische adresse.
dann sollte doch meine ip anders sein als so wie ich das mache irgendwie XDD
also es liegt auf der hand ich mach einen oder mehr durch unwissenheit benutzer, fehler aber nur welchen.
.
vlt. gibt es ja schon eine ein thema, hier im fürum, in dieser sache.
oder mir würde jemand, egal wie etwas auf die sprünge helfen.
lieber gruss


hier mal 2 video adressen aus denen ich bisher gezehrt habe
 

GiveThatLink

Bekanntes Mitglied

WinChris

Neues Mitglied
danke erstmal für die schnelle antwort.
captures sind mit tor aber bei einer neu anmeldung nicht anwendbar/lösbar.das ist unvorteilhaft,daher das programm,.
hmm...
 
Oben Unten